Internationale Leistungen der Bundesligavereine

  • Können ja hier mal über die Leistungen der Bundesligavereine im UI- bzw. UEFA-Cup und der Champions League diskutieren.


    Habe mir gestern die ersten 65 Minuten vom HSV in Budapest (Havned Budapest oder so heißen die) angesehen. Die hatten wirklich Glück, dass es am Ende 0:0 ausging. Die Jungs aus Budapest haben da ein paar ganz gute Chancen gehabt. Da waren wohl viele Spieler noch mit den Gedanken beim Theater um Rafael van der Vaart oder schon beim Spiel gegen Leverkusen am Sonntag.


    Hoffentlich kommen die jetzt noch weiter. Sollten zuhause ja etwas stärker aufspielen. Wäre wirklich wichtig. Gerade heute stand in der Rheinpfalz, dass uns Rumänien überholt hat in der 5-Jahres-Wertung und wir einen CL-Platz verlieren würden, wenn die Deutschen nicht guten Punkten.


    UEFA-5-Jahreswertung


    Für die die sich nicht so auskennen: Die Punkte der Saison 02/03 werden gestrichen. Dadurch hat Deutschland nur noch 35.222 Punkte und Rumänien 37.999. Also ist es sehr wichtig, dass die Clubs aus der Bundesliga gut abschneiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ja, wäre wichtig, wenn sie weiterkommen, aber keine Sorge, der Gegner ist ja zum Glück nicht aus Rumänien, sondern aus Ungarn ;).
    Ich denke, wir holen uns Platz 5 zurück, Bayern gewinnt den Uefa-Cup und dann passt das :) hoffentlich.
    Das Spiel war echt grausam, das war noch nicht mal 2.Liga-Niveau, das Spiel war ungefähr so mies und langweilig, wie unser Spiel in Essen zu Beginn der letzten Rückrunde, echt schlimm.


    Hammarby hat ja zum Glück 2:1 gegen Fredrikstad gewonnen, ich hoffe, sie schaffen dann im Rückspiel eine Runde weiter zu kommen, Hammarby ist ja Runströms Lieblingsverein, so weit ich weiß, deswegen hoffe ich das mal. :)

  • War ja diese Woche von beiden Vereinen (HSV u Werder) eine schwache Leistung. Hoffe die steigern sich noch etwas und kommen weiter. Denn Holland ist ja auch mit nur 3 Punkten Rückstand nicht so weit weg.
    Auf die Bayern können wir uns ja nicht verlassen, das hat man letzte Saison gesehen und gegen Burghausen im Pokal.
    Es müssen aber auch die anderen Vereine die International spielen möglichst weit kommen. sonst verlieren wir bald alles und dass als eine der stärksten Ligen der Welt.

  • 21 min Vukojevic. wurde von Baumann unhaltbar aus 16 m abgefälscht. Vorher sprang ihm der Ball vom Fuss

  • Jawoll und Bremen führt wieder 1:2 Sanogo
    aber leider gleich im Gegenzug wieder ein Elfmeter 2:2 Modric


    Nach einem erneuten Elfmeter für Werder 2:3 Diego dürften sie jetzt durch sein! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hristov-Fan ()

  • 3:2 für bremen durch diego (3. elfemter des spiels).


    spannendes spiel, kein vergleich zum gekicke vom hinspiel.