• Also ich muss sagen, ich bin nicht nah genug dran, um die Arbeit im Museum zu bewerten. Ich war lediglich einmal dort, als ein Buch über den FCK vorgestellt wurde. Nehm ich mal nur den Besuch als Grundlage, muss ich aber auch sagen, mich würds nimmer hinziehn. Damals gabs da ein paar Stellwände zum Durchlesen und das wars. Mag natürlich dran liegen, dass die Räumlichkeiten umgeräumt wurden für diesen Leseabend. Aber ich muss zugeben, ich war schon bisle enttäuscht. Ansonsten hab ich beim FCK mal versucht alte Stadionhefte zu bekommen. Das war net möglich. Diese gibt es wohl irgendwie, befinden sich aber in Privatbesitz. Scheinbar darf sich der FCK diese nicht kopieren und archivieren. Ob man alternativ bei der Druckerei hätte anfragen können, die die Stadionhefte gedruckt hat, kann ich nicht beurteilen, hätt aber durchaus Chancen gesehn, dass zumindest bis zu nem gewissen Zeitpunkt dort sowas noch archiviert wäre. Aber auch das mag nur ne utopische Idee sein. Is immer leicht da als Aussenstehender zu urteilen. Aber ich glaub mit Ideenreichtum und Mut könnt man da noch einiges bewegen.