Parkgebühr ! Wieviel ist gerechtfertigt ?

• Nicht nur ich bin Stinksauer auf die Stadt München,
    alle Besucher heute in der Arroganz-Arena !

Haben die Gebühr auf 10,- € erhöht, letzte Saison noch 5,- €.
    Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein ?
    Für ein Parkhaus zum Ligaspiel ?

Karlsruhe 5,- € für nen Stoppelacker ist schon der Hammer.

• Das ist schon ein schlechter Witz. Aber wir haben euch gerächt und sind mit 10 Mann schwarz mit der U-Bahn von Giesing nach Fröttmaning gefahren. :D
    Aber was die Betreibergesellschaft da tut, ist pure Abzocke. Das sind immer 19,5583 D-Mark, wenn man es sich vor Augen hält.

• Hintergrund ist, das das Parkaus sep. Finaziert wurde. Nicht zusammen mit der Arena.

Das Parkhaus frisst Jahr für Jahr mehr Zinsen auf als es Einnahmen bringt.

In München war zu hören das die Kosten letzte Saison nur zu ca. 30% gedeckt waren.

Daher die Erhöhung.

Ich finds auch unter aller Kanone, aber "was soll man machen".

Im Sinne der 60ziger ist dies sicher nicht, das haben die "roten" wieder ihre Finger drinn gehabt!

• Zitat

Original von Andy_FI
    Im Sinne der 60ziger ist dies sicher nicht, das haben die "roten" wieder ihre Finger drinn gehabt!

Quelle?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Quelle?

Mutmaßung, latenter Bayernhass, blind getippt. :D

• Zitat

Original von Gate13
    latenter Bayernhass

Das trifft es wohl am ehesten. Raubt leider die Ernsthaftigkeit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Das trifft es wohl am ehesten. Raubt leider die Ernsthaftigkeit.

Aber es trifft auch prinzipiell nicht die Falschen. :D Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern an der Entscheidung beteiligt waren, so ihnen die Betreibergesellschaft des Parkhauses gehört oder sie beteiligt sind. Bin aber zu faul und desinteressiert, um da jetzt zu googlen und mich schlau zu machen.

10 Euro für ein paar Quadratmeter für maximal 4 Stunden, das ist selbst für Münchner Mietpreise unverschämt. Zumal Fröttmaning ja nicht mal Grünwald oder der Starnberger See ist. :ironie: :D

• Dass solche Preise nicht vertretbar sind, dürfte allen Beteiligten bewusst sein.
    Einfach unverschämt - was soll man sonst dazu sagen?