"Lehmann wird zum Problem"

  • Er hat innerhalb 1ner woche 2 Patzer gebaut und den Gunners kostet es diesmal ein Punkt. Ich mach mir große gedanken um das Länderspiel an Mittwoch, wenn er dort auch patzt und es deutschland denn sieg kostet werden viele sauer auf ihn sein.


    Artikel "Lehmann wird zum Problem"

  • Und wenn Hildebrand im Tor steht und der einen Fehler macht sind alle glücklich? :gruebel:


    Kannst ja voher nie wissen was passiert. Lehmann ist bei Jogi die Nr. 1 also wird er auch spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Und wenn Hildebrand im Tor steht und der einen Fehler macht sind alle glücklich? :gruebel:


    Kannst ja voher nie wissen was passiert. Lehmann ist bei Jogi die Nr. 1 also wird er auch spielen.


    aber es ist doch bedenklich. 2 patzer in 2 spielen das ist nicht normal.


    hoffen wir das er gegen england wieder zeigt was er wirklich drauf hat

  • Anscheinend gibt es hier im Forum nur noch die Torwartdiskusion. Jetzt hat Lehmann zwei Fehler gemacht und schon soll Ihn Hildebrand ersetzten. Der ist soweit ich weis nur die Nummer zwei in Spanien und der soll dann Deutschland retten.
    Last mal den Jens Lehmann und unseren Flo in Ruhe

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Anscheinend gibt es hier im Forum nur noch die Torwartdiskusion. Jetzt hat Lehmann zwei Fehler gemacht und schon soll Ihn Hildebrand ersetzten. Der ist soweit ich weis nur die Nummer zwei in Spanien und der soll dann Deutschland retten.
    Last mal den Jens Lehmann und unseren Flo in Ruhe


    :D Du willst doch wohl nicht Fromlowitz mit einem Lehmann oder einen Hildebrand vergleichen oder? So langsam wird es Makaber. Das wäre so als wenn du einen Fiat mit einem BMW vergleichst. :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach Gott bewahre. Natürlich will ich die beiden nicht vergleichen steht mir auch nicht zu. Es geht nur rein um die Torwartdiskussion ohne einen Namen. Lehmann ist Deutschlands Nummer eins und Flo nur bei uns in Liga zwei.
    Allein daher kann man beide nicht vergleichen.