Unsere starke Abwehr!

• Zitat

Original von FCKler
    Das wir noch Chancen im Aufstiegskampf haben, verdanken wir hauptsächlich unserer Abwehr. Allen voran unser Kapitän Beda und Torwart Macho, die alles organisieren. Was meint Ihr dazu?

seh ich auch so Beda ist einfach ein super kapitän und abwehrspieler,macho ist ein super trohüter,vignal und bouzid sind auch super!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Teufel0608
    Unsere Abwehr is im moment wirklich stark. Vignal war ne echte Verstärkung dahinten.

Dem kann ich voll zustimmen, Gregory Vignal ist wirklich eingeschlagen und macht einen super Job auf der linken Seite.

Und gegen Rostock hat er dann ja auch sein erstes Tor geschossen :)

• Na ja, bis dato gab es wenige teams die unsere abwehr richtig gefordert haben. Da dort einige jungs spielen, die nicht gerade über eine ausgeprägte grundschnelligkeit verfügen sehe ich grosse probleme wenn ein gegner mit schnellen angreifern druck macht.

Macho ist und bleibt für mich durchschnitt, der hält was ein keeper in dieser liga nun einmal zu halten hat. Wird mal was "besonderes" verlangt, siehe der elfer am freitag, dann geht das ding halt rein und man kann nix sagen, war halt ein elfer....

• DAnke Headster endlich noch einer der sagt, dass MAcho nur ein Durchschnittskeeper ist! Danke, danke! Aber der Elfer war PEch, denn der war scheiße geschossen und MAcho hat nicht damit gerechnet, dass der den nicht plaziertet schießt! Also es war kein starker Elfer in meinen >AUgen! ABer ich muss auch sagen, dass MAcho in einer sehr guten VErfassung momentan ist!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve