Wie sich alles ändern letzte Saison noch scheiss abwehr und jetzt gute abwehr und scheiss sturm
Unsere starke Abwehr!
-
-
Schlimm
Hätt gern beides mal in guter Besetzung.
-
Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! ;)!
Aber die wenigen Gegentore haben wir vor allem unserer bärenstarken und konstanten IV zu verdanken! FÜr mich sind Beda und Bouzid einfach ein Traumduo! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, wenn wir diese IV in der letzten Saison gehabt hätten, wären wir 1-Ligist geblieben!
-
Zitat
Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! !
Aber die wenigen Gegentore haben wir vor allem unserer bärenstarken und konstanten IV zu verdanken! FÜr mich sind Beda und Bouzid einfach ein Traumduo! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, wenn wir diese IV in der letzten Saison gehabt hätten, wären wir 1-Ligist geblieben!
Stimmt
-
Zitat
Original von StYvY1985
Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! ;)!Ich finds eher andersrum. Macho kann noch viel mehr als er diese Saison geleistet hat. Sicher keine schlechte Leistung. Aber er kann in Top Form sogar noch etwas mehr. Find er ist ein sehr guter Keeper.
Die Abwehr steht wirklich ziemlich gut, aber erstmal abwarten wie es in der ersten Liga aussehen würde. Für die zweite ist die Abwehr wirklich Top.
-
ich weiß nich,ich seh bouzid jetzt net sooo stark.finde wir brauchen noch nen richtig guten zweiten manndecker/innenverteidiger.beda is der absolute chef aber bouzid kommt mir häufig ziemlich unbeweglich und langsam vor.....is meine meinung
der rest der abwehr(vignal ,beda und müller)sind absolut top für die 2. liga und haben angehobenes erstliga potential!!! -
ALso bitte der Bouzid glännzt nicht durch Antritt und Schnelligkeit! Er hat aber ein perfektes Stellungsspiel,gewinnt ne MEnge Zweikämpfe und in der Luft kaum bezwingbar, man kann nicht nur schnelkl und antrittstarke Leute haben! Der Bouzid gehört absolut dort hin! UNd wir brauchen sicherlich momentan und auch später nicht, wenn die 2 uns erhalten bleiben einen weiter Verteidiger! SIcherlich nicht! Lieber einen solid konstant spilenden RM-SPieler! Auf den Außen und im Sturm liegt unser Prob nicht in der IV!
-
Ich finde die auch beide Super(Bouzid,Beda)
Beda is ein super Mann (kleiner Kadlec ).......!
Auch mit Vignalk haben wir eine starke linke Seite und auch rechts mit Müller braucht man nicht zu reden der is einfach in super verfassung..
Ich finde auch Macho bärenstark auch wenn der noch mehr kann...Ich muss ehrlich zugeben ich habe gesagt das es ein Fehler war von WW Fromlo rauszuholen aber ascheinend hat Wolf doch bisschen mehr Ahnung als ich -
"Der Sturm entscheidet Spiele, die Abwehr entscheidet die Meisterschaft."
Schaun mer mal....
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Nein, wenn Reinert wieder fit ist haben wir dann rechts und links eine Schokoladenseite
Dann brauchen wir ja den Hajnal in der Mitte nicht mehr, oder haben wir dann ein Schokolandenmittelfeld?