3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Wenn wir eine ähnliche Leistung wie gegen Gladbach, sowie in Halbzeit eins bei den Löwen abrufen, werden wir gewinnen mit 2 Toren unterschied.
    Und ein wichtiger , der den Sieg festhält ist unser Flo.
    Aber am wichtigsten wird die Leistung von uns Fans sein. Bedingungslose Unterstützung aller Spieler die spielen bzw auf der Bank Platz nehmen. Am besten volle Hütte und Stimmung pur sobald der erste FCK Spieler das Feld betritt bis Spielende.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wenn wir eine ähnliche Leistung wie gegen Gladbach, sowie in Halbzeit eins bei den Löwen abrufen, werden wir gewinnen mit 2 Toren unterschied.
    Und ein wichtiger , der den Sieg festhält ist unser Flo.
    Aber am wichtigsten wird die Leistung von uns Fans sein. Bedingungslose Unterstützung aller Spieler die spielen bzw auf der Bank Platz nehmen. Am besten volle Hütte und Stimmung pur sobald der erste FCK Spieler das Feld betritt bis Spielende.


    Hoffentlich ist es so.....
    Aber nicht Zuschauer entscheiden das Spiel,
    nein,das sind schon die Spieler selbst......
    Gruß
    FK :tongue:

  • Schönes Wunschdenken Kadlec-FCK. Glaubst ja sebst nicht, dass da mehr als 30.000 kommen. Du kennst doch den durchschnittlichen Fußballfan: "Die haben verloren also waren sie schlecht und haben meine Unterstützung nicht verdient..." :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ich mich viel mehr frage, wer die nächsten 3 Spiele den Bernier ersetz. Wir haben doch sonst keinen richtigen ZM außer Bohl

  • Zitat

    Original von Nico87
    Was ich mich viel mehr frage, wer die nächsten 3 Spiele den Bernier ersetz. Wir haben doch sonst keinen richtigen ZM außer Bohl


    Müller ins Mittelfeld, Banouas RV.

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Müller ins Mittelfeld, Banouas RV.


    Bevor der Müller ins Mittelfeld kommt, würde ich lieber den Neubauer zentral spielen lassen. Vom Müller im Mittelfeld halte ich absolut nichts

  • Lieber einmal 1-1 gegen Gladbach,ein 3-1 gegen die Löwen und ein Sieg
    gegen Fürth,als 3 mal 0-0 :D
    Denke diesmal wird der Knoten Platzen.
    Fürth ist nicht mehr das was sie letzte Saison waren.
    Auch wenn sie 3.2.1 mainz geputzt haben!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996