3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Moin Leuts :grins:


    Gegen Gladbach hatte ich gesagt ,bzw.getippt das wir gewinnen!
    Was war: Unendschieden
    Gegen 60 tippte ich das wir mindestens einen Punkt holen!
    Was war: Niederlage
    Unn nun?
    Ich sage wir VERLIEREN !!
    Unn dann: SIEG !!!!!

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Babba, Babba wenn das so einfach wäre. Wenn das so ist tippe bitte immer gegen uns. Es wäre dir besimmt keiner böse.
    Drück dir die Daumen

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Ich habe gerade bei Bwin ein paar Euro auf einen FCK-Sieg gesetzt.
    Was denn sonst? 8)


    Ich habe in der letzten Saison an jedem Spieltag 10 Euro auf Sieg für den FCK gesetzt. Am Ende der Saison war mein Guthaben (das ich mir während der WM erspielt habe) bei genau 0,00 Euro. ;(


    In glaube, in dieser Saison werde ich das Wetten lieber mal lassen...

  • Zitat

    Original von Ronnie H.


    Ich habe in der letzten Saison an jedem Spieltag 10 Euro auf Sieg für den FCK gesetzt. Am Ende der Saison war mein Guthaben (das ich mir während der WM erspielt habe) bei genau 0,00 Euro. ;(


    In glaube, in dieser Saison werde ich das Wetten lieber mal lassen...


    Aber hallo --- es sind noch 32 Spieltage -- da kannst du doch noch gut abräumen (meine ich sogar ernst)

  • Ich lass das mit dem Wetten lieber... am Schluss sind meine paar Euro die ich zum Leben habe weg :D ich fangs also erst gar net an. Bin aber angemeldet bei bwin weil ich dachte dann gehen die Streams. Pustekuchen :(

  • Da medusa die ersten beiden Spiele urlaubsbedingt nicht anwesend war, platzt der Knoten eben jetzt.


    Wir siegen knapp mit 1:0, aber hochverdient!!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hoffe die Zuschauer erkennen, das aus die Roten Teufel auf einem guten Weg sind und unterstützen wie gegen Gladbach unsere Mannschaft!



    So sehe ich das auch!Gehe eigentlich von einem Sieg aus !Mein Tip:
    1:0

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich bin mal ganz optimistisch und sage, dass wir das Spiel am Sonntag ausnahmsweise mal mit 11 Mann zu Ende spielen werden...


    3:1 für den FCK...!!!


    :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie H. ()

  • Zitat

    Original von Ronnie H.
    Ich bin mal ganz optimistisch uns sage, dass wir das Spiel am Sonntag ausnahmsweise mal mit 11 Mann zu Ende spielen werden...


    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster ;)