3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• 17.000 erscheint mir irgendwie ein bisschen arg wenig...:( Kann man mit ,,Tagesgästen" rechnen?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Zitat

Original von WhiteShark

Das ist die richtige Einstellung! :daumen:

Ja, find ich auch echt gut von ihr. :D

• Ich nehme noch Wetten an, wer morgen vom Platz fliegt :D

Hoffentlich wird das morgen der erste Dreier und dann kann die Saison für uns endlich los gehen.

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti
    Ich nehme noch Wetten an, wer morgen vom Platz fliegt :D

Hoffentlich wird das morgen der erste Dreier und dann kann die Saison für uns endlich los gehen.

ich hoffe, daß niemand vom Platz fliegt.

Ich bin echt mal gespannt wieviele Fans kommen, durch die Situation mit der Verkehrssituation in der Pfalz morgen.

• Nach den eher unglücklichen Ergebnissen aus den ersten Spielen der neuen Saison und unterm Strich nur einem Punkt aus den Partien gegen Gladbach und gegen die "Löwen" aus München, wollen die "Roten Teufel" am Sonntag (Anpfiff: 14:00 Uhr) ihren ersten Saisonsieg im Fritz-Walter-Stadion feiern. Gegen die SpVgg Greuther Fürth soll nun nicht nur die Leistung auf dem Platz stimmen, sondern am Ende auch etwas Zählbares dabei herauskommen - am liebsten natürlich drei Punkte!

http://www.fck.de

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Nach den eher unglücklichen Ergebnissen aus den ersten Spielen der neuen Saison und unterm Strich nur einem Punkt aus den Partien gegen Gladbach und gegen die "Löwen" aus München, wollen die "Roten Teufel" am Sonntag (Anpfiff: 14:00 Uhr) ihren ersten Saisonsieg im Fritz-Walter-Stadion feiern. Gegen die SpVgg Greuther Fürth soll nun nicht nur die Leistung auf dem Platz stimmen, sondern am Ende auch etwas Zählbares dabei herauskommen - am liebsten natürlich drei Punkte!

http://www.fck.de

Das kann ich so unterschreiben. Ich hoffe Rekdal hat seine Jungs auch auf Fair Play eingestellt, denn noch eine Rot-Sperre können wir uns nicht erlauben. Ansonsten bin ich optimistisch das es heute mit dem ersten Sieg klappt. Rekdal soll Bellinghausen spielen lassen, der wird sich noch durchsetzen!

• Vorraussichtliche Aufstelung lt DSF Text und ARD Text:

Flo
    Müller, Beda,Quattara, Schönheim,
    Reinert, Bohl, Bello, Jendrisek
    unström,Stachnik

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Moin Leuts :grins:
    Noch weniger als 5 Std.dann gehts los!!!!!
    Mission: 3 Punkte einfahrn!! :daumen:
    Ich hoffe das unsere junge Truppe heute ihre Nerven im Griff hat und nicht nach einem Gegentor anfängt zu flattern.
    Unn bitte ,bitte keine Rote mehr. :zeter:
    Autofahnen sind geflaggt,,um 10 gehts ab!!! :undwech:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Viel Erfolg.
    Darf ich dir eine Aufgabe mitgeben??
    Sieh zu dass der Betzte brennt und die Mannschaft miterissen wird, dass die drei Punkte auch da bleiben.
    Danke.
    Kann selbst nicht da ich spielen muss.