hallo leute haltet mich mal auf dem laufendem so wie immer lieg hier nämlich grad am baggersee mit meienm pocktweb. muss dochj wissen wie sre heut spielen
danke im voraus schonmal wie stehts denn?
3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth
-
-
Zitat
Original von fck_tobi_k
X(was is denn hier heute los.... keiner schreibt i-was, so kenn ich das gar nichEntweder knallen sich alle literweise Wein rein oder sind halt im Stadion.
Bisher ein wirklich schwacher Kick von beiden Teams, irgendwie einfallslos das Spiel beider Mannschaften. Viele lange Bälle und viele Fehlpässe. Unser Mittelfeld ohne jeglichen Spielwitz und ohne kreative Ideen.
-
oh man ganz schwaches spiel, führt is bei den "chancen" besser, aber da muss was von uns in hälfte 2 passieren....runstöm hat eig. ganz gut angefangen nur sieht man ihn nich mehr
1:0 1860 Di Salvo
-
!860 führt in Hoffenheim
-
bellinghausen kommt für jendrisek
-
hat sich der jendrisek verletzt? oder wars ein taktischer wechsel?
-
elfmeter für fürth!
0:1
-
komm flo!!!
-
Die Fürther sind ein wenig spritziger.
Bellinghausen für Jendrisek eingewechselt.
Und es gibt Elfmeter für Fürth.1:0 für Fürth. Meiner Ansicht nach eine verdiente Führung.
-
Ey, das gibts doch net, 3 Spiele, 2 Elfer gegen uns, und ich hab gedacht Rekdal will Ordnung in die Mannschaft bringen, das kannn man jetzt ja wohl als Fehlgeschlagen abstempeln. Rekdal kann da ja net unbedingt was dafür, ist aber schon hart.