3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Mist, jetzt liegen wir kurz vor der Halbzeit 1:0 zurück! Hoffentlich drehen wir das Spiel noch.

• Ich könnt mich übergeben.Das geht heute schon wieder in die Hose. X(
    Aber da der FCK immer 2 unterschiedliche Halbzeiten spielt,hoffe ich auf die zweite Hälfte

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Die Fürther sind ein wenig spritziger.

Bellinghausen für Jendrisek eingewechselt.
    Und es gibt Elfmeter für Fürth.

1:0 für Fürth. Meiner Ansicht nach eine verdiente Führung.

Welche Spiel siehst du verdient? beide Teams momentan langweile der Elfer war meiner Ansicht ein witz

• Schönheim ist leider vollkommen überfordert. Der Elfer geht leider auf seine Kappe, viel Fehlpässe auf seiner Seite und sein Gegenspieler ist auch deutlich schneller als er.

Kein System in unserem Spiel. Das Mittelfeld ist im Prinzip überhaupt nicht anwesend. Ich persönlich erwarte eine ganz andere zweite Halbzeit, um einiges stärker und konzentrierter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Betzebube
    Welche Spiel siehst du verdient? beide Teams momentan langweile der Elfer war meiner Ansicht ein witz

Die Fürther tun seit knapp 20 Minuten viel mehr fürs Spiel - deutlich mehr Spielanteile im Mittelfeld, und sie kommen immer wieder in unserem Strafraum und erarbeiten sich, auch wenn es keine 100%en sind, kleine Chancen.

Trikot ziehen und festhalten im 16er - der Fürther macht es geschickt. Dafür gibt es nun mal Elfer. Den hätten wir FCK Fans im gegnerischen Strafraum ebenfalls gefordert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• verdiente führung, sehe ich auch so. wenn wir das spiel nicht gewinnen, müssen wir uns erstmal nach unten orientieren. ganz klar. die zweite liga ist verdammt stark und wir sind klar zu schwach, um wirklich um den aufstieg mitzuspielen. so sehe ich die situation schon seit einigen monaten. deswegen: realistisch bleiben und wie 1860 noch ein jahr die mannschaft spielen lassen, nicht absteigen und dann vielleicht noch einmal wiederkommen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Original von BetzeFensi

Trikot ziehen und festhalten im 16er - der Fürther macht es geschickt. Dafür gibt es nun mal Elfer. Den hätten wir FCK Fans im gegnerischen Strafraum ebenfalls gefordert.

Erste Halbzeit ist bei beiden nix passiert nix verdient

Wenn es jetzt für anschauen Elfmeter gibt dann gibt sowas ja nur noch sorry aber für mich kein Elfer in übrings sagt es auch mein Kumpel und der ist Mainz Fan

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Betzebube
    übrings sagt es auch mein Kumpel und der ist Mainz Fan

Ja, und weiter?