Mist, jetzt liegen wir kurz vor der Halbzeit 1:0 zurück! Hoffentlich drehen wir das Spiel noch.
3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth
-
-
Ich könnt mich übergeben.Das geht heute schon wieder in die Hose.
Aber da der FCK immer 2 unterschiedliche Halbzeiten spielt,hoffe ich auf die zweite Hälfte -
Zitat
Original von BetzeFensi
Die Fürther sind ein wenig spritziger.Bellinghausen für Jendrisek eingewechselt.
Und es gibt Elfmeter für Fürth.1:0 für Fürth. Meiner Ansicht nach eine verdiente Führung.
Welche Spiel siehst du verdient? beide Teams momentan langweile der Elfer war meiner Ansicht ein witz
-
Schönheim ist leider vollkommen überfordert. Der Elfer geht leider auf seine Kappe, viel Fehlpässe auf seiner Seite und sein Gegenspieler ist auch deutlich schneller als er.
Kein System in unserem Spiel. Das Mittelfeld ist im Prinzip überhaupt nicht anwesend. Ich persönlich erwarte eine ganz andere zweite Halbzeit, um einiges stärker und konzentrierter.
-
Schjönberg wird unseren Spielen in der Pause kräftig in den Arsch treten
-
Zitat
Original von Betzebube
Welche Spiel siehst du verdient? beide Teams momentan langweile der Elfer war meiner Ansicht ein witzDie Fürther tun seit knapp 20 Minuten viel mehr fürs Spiel - deutlich mehr Spielanteile im Mittelfeld, und sie kommen immer wieder in unserem Strafraum und erarbeiten sich, auch wenn es keine 100%en sind, kleine Chancen.
Trikot ziehen und festhalten im 16er - der Fürther macht es geschickt. Dafür gibt es nun mal Elfer. Den hätten wir FCK Fans im gegnerischen Strafraum ebenfalls gefordert.
-
verdiente führung, sehe ich auch so. wenn wir das spiel nicht gewinnen, müssen wir uns erstmal nach unten orientieren. ganz klar. die zweite liga ist verdammt stark und wir sind klar zu schwach, um wirklich um den aufstieg mitzuspielen. so sehe ich die situation schon seit einigen monaten. deswegen: realistisch bleiben und wie 1860 noch ein jahr die mannschaft spielen lassen, nicht absteigen und dann vielleicht noch einmal wiederkommen.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Trikot ziehen und festhalten im 16er - der Fürther macht es geschickt. Dafür gibt es nun mal Elfer. Den hätten wir FCK Fans im gegnerischen Strafraum ebenfalls gefordert.
Erste Halbzeit ist bei beiden nix passiert nix verdient
Wenn es jetzt für anschauen Elfmeter gibt dann gibt sowas ja nur noch sorry aber für mich kein Elfer in übrings sagt es auch mein Kumpel und der ist Mainz Fan
-
Aber nicht gekriegt....
Schwaches Spiel des FCK bis jetzt...
-
Zitat
Original von Betzebube
übrings sagt es auch mein Kumpel und der ist Mainz FanJa, und weiter?