3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Zitat

    Original von betze-power


    wo stehen wir jetzt???? auf platz 1????
    platz 15???? erkläre mir mal was das für ein platz ist???


    und morgen gehts noch ein platz tiefer.. weil freiburg in augsburg verliert... dann haben wir die roten teufel vom betze bald die rote laterne hahahah


    Der 15. Platz ist kein Abstiegsplatz und im übrigen war das ironisch gemeint aber reg dich wieder ab .

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Der 15. Platz ist kein Abstiegsplatz und im übrigen war das ironisch gemeint aber reg dich wieder ab .


    lach platz 15 ist kein abstiegsplatz.... lach mich weg alter der iss gut ironieeeeeeeee aus... ab platz 16 oder schlechter steigt man auf gelle???

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • betze-power
    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.


    An Deinen Spruch solltest Dir ein Beispiel nehmen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.


  • Sorry Betzebuwe aber nach dieser Leistung heute müssen wir uns wohl oder übel auch mit dem Abstiegskampf befassen mit dieser Leistung wo unsere Männer heute abgeliefert haben. Ich kann euch gar nicht sagen wie geladen ich bin das war einfach nur eine Frechheit was da auf dem Rasen abgeliefert worden ist unglaublich in meinen Augen wenn noch nicht mal ein Pass über 3 Metern ankommt sorry das is für mich kein 2.Liga Niveu ich bin sowas von sauer gleichzeitig enttäuscht und fassungslos was da heute abgeliefert wurde man hatte ja Hoffnug nach den Spielen gegen Gladbach und 1860 aber das was heute abgelaufen ist da fehlen mir die Worte. Ich hoffe das sie sich bis Koblenz wieder fangen und dort vlt mal annähernd Fußball spielen weil das hatte heute nichts damit zu tun. Und nochmals betone ich ich bin auf alle Fälle kein Lautrer Gegner aber sie müssen mal was zeigen jetzt, denn mit so einer Leistung werden sie die Leute nicht ins Stadion ziehen können

  • einfach nur grottenschlecht!!!!!!!



    Gute Nacht FCK!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mein Abstiegsthread wurde geschlossen,warum wohl?????????

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Mein Abstiegsthread wurde geschlossen,warum wohl?????????


    weil die argumente schon alle erwähnt wurden ;)

  • Leute, ich wollte damit ein wenig zur Aufheiterung ( :ironie:) beitragen das wir jetzt einen Platz geklettert sind.
    Ich lese hier die Einträge so das viele, vllt. zuviele. erst eine Nacht über ein Spiel schlafen sollten bevor sie hier wieder alles in Frage stellen und kaum, aus Verärgerung, in der Lage sind ein Spiel zu analysieren.
    Natürlich war das ein Spiel welches sicherlich zu den schlechtesten Spiele der letzten Jahre hinzugeordnet werden muss, aber wie schnell vergessen hier einige das die Mannschaft in den ersten beiden Spielen eine, so wie ich meine, überaus ordentliche Leistung, die man der Mannschaft doch sicherlich so nicht zugtetraut hätte,gebracht hat, oder sehe ich dies falsch.
    Und daher wehre ich mich gegen das Gelabbere das wir uns nach unten orientieren müssen, wer , ja wer hat wirklich daran geglaubt das wir mit dieser "jungen" Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, obwohl dies nach dem dritten Spieltag noch immer machbar wäre, wer das geglaubt hat ist in meinen Augen ein Phantast. Im Bereich des möglichen sollte ein einstelliger Platz am 34. Spieltag drin sein, alles andere wäre doch nun wirklich eine Überraschung.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()