Basketball EM

• Im September steht mal wieder ein Großereigniss an:

Die Basketball Europameisterschaft vom 3. September bis 16. September in Spanien

Die Deutschen bekommen es in der Vorrunde mit Litauen Tschechien und der Türkei zu tun.

Meiner Meinung nach auf jedenfall machbare Gegner wenn sie so spielen wie am Sonntag gegen China =)

Werdet ihr die EM auch verfolgen ??

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Werde die EM wohl auch verfolgen. Basketball ist schon interessant. Hoffentlich spielen sie eine gute EM. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Je nach dem wann Sie kommen, die Spiele der Deutschen und der USA auf jedenfall.
    Hoffe die Amis spielen in Topbesetzung. Bin eher kein Basketballfan, aber die Amis finde ich schon geil, und die Deutschen wegen Nowitzki. Wenn er nicht spielt eher nicht.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Je nach dem wann Sie kommen, die Spiele der Deutschen und der USA auf jedenfall.
    Hoffe die Amis spielen in Topbesetzung. Bin eher kein Basketballfan, aber die Amis finde ich schon geil, und die Deutschen wegen Nowitzki. Wenn er nicht spielt eher nicht.

Das is ne EM und EM bedeutet EUROPAmeisterschaft ;)

Wir wohl leider nix mit deinen Amis :P

• Zitat

Original von SeBBi
    Das is ne EM und EM bedeutet EUROPAmeisterschaft ;)

Wir wohl leider nix mit deinen Amis :P

Außerdem sind die Amis auch nicht mehr das was sie früher waren. Da hast denen den WM-Titel oder die Goldmedalie schon vor der Veranstaltung geben können. Heute haben sie es sogar gegen uns schwer zu gewinnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Außerdem sind die Amis auch nicht mehr das was sie früher waren. Da hast denen den WM-Titel oder die Goldmedalie schon vor der Veranstaltung geben können. Heute haben sie es sogar gegen uns schwer zu gewinnen.

Naja so direkt würd ich das net sagen.

Ich mein Iverson, Anthony, Bryant etc. sind doch schon andere Kalbier wie Roller oder Femerling

Die Amis würden uns platt machen die sind einfach noch zu gut aba für die EM seh ich Chancen

• Schade bin von einer WM ausgegangen. Habe mich verlesen. Bin wie gesagt nicht so der Basketballfan, sondern nur Fan der Amis und von Dirk Nowitzki.
    Wenn er für die BRD spielt gucke ich mir die Spiele an.
    Waren wir nicht sogar vor kurzen Europameister.
    Da habe ich viel geguckt. War glaube ich vor 4 Jahren,

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Waren wir nicht sogar vor kurzen Europameister.
    Da habe ich viel geguckt. War glaube ich vor 4 Jahren,

Joa da haste dich ein wenig vertan ;)

Vllt ist dir das EM-Finale 2005 in Erinnerung das wir gegen Griechenland dann verloren haben da waren auch viele im Basketballfieber

PS: Das letzte mal waren wir 1993 Europameister und Weltmeister waren wir nochnie =(

• Unser Deutsches Team verlor den Letzten Test vor der EM gegen den EM Gastgeber und Weltmeister Spanien deutlich mit 56:72

Bester Werfer war Robert Garrett mit 8 Punkten

• Zitat

Die am Montag beginnende Basketball-EM in Spanien wird wahrscheinlich eine einzige Hetzjagd auf den deutschen Superstar. Doch das ist dem MVP der abgelaufenen NBA-Saison das Ticket für die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking wert. Bei der am Montag in Spanien beginnenden Europameisterschaft will sich Nowitzki seinen „großen Traum“ erfüllen, wie er es ausdrückt. Etwas, was sich niemand kaufen kann, auch wenn er, wie der 2,13 m große gebürtige Würzburger, bei den Dallas Mavericks im Jahr 17 Millionen Dollar verdient: einmal bei den Olympischen Spielen dabei sein. „Es ist meine letzte Chance, das zu schaffen.“ Dafür muss in Spanien das Finale erreicht werden, vielleicht reicht auch Rang drei.

Die Augen blitzen, wenn er davon erzählt: „Das muss jeder Sportler einmal erleben. Du lebst im Olympischen Dorf, lernst andere Sportler kennen, isst mit ihnen in der Kantine.“ Das ist dann das Leben, wie es Dirk Nowitzki am liebsten mag. Wenn er nicht im Fokus steht, wenn er einer von vielen ist. Oder es zumindest sein möchte. „Ich muss das Rampenlicht nicht haben“, sagt er. Aber natürlich gehen die Scheinwerfer und Blitzlichter sofort an, wenn er naht.

Quelle

Spieltermine hier ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()