er heist dich herzlich willkommen
-
-
Zitat
Letztes jahr war unter Wolf alles auf Aufstieg ausgelegt.
Außer die Spielweise.
-
@ diabolo666
kann ja auch ein vorteil sein nicht unbedingt aufsteigen
zu müssen, weniger druck auf die junge mannschaft... -
Zitat
Original von Kurt Zehose
@ diabolo666kann ja auch ein vorteil sein nicht unbedingt aufsteigen
zu müssen, weniger druck auf die junge mannschaft...irgendwann muss der Aufstieg forciert werden, sonst kommen wir nie hoch, wenn wir immer wieder sagen "aber nächstes Jahr dann"
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich kann kein Latein.....Entschuldigung, wollte noch die Übersetzung dazu schreiben, bin leider
abgelenkt worden: "Solange ich atme, hoffe ich". -
Zitat
Original von diabolo666
Haben wir nicht. Vor einem Jahr hieß es: Wir wollen unbedingt diese saison aufsteigen.
Jetzt heißt es: Wir würden gerne dieses Jahr aufsteigen, müssen aber nicht.
Außerdem gibt es zwischen letzter un dieser saison einen Riesenunterschied bei den Voraussetzungen. Letztes jahr war unter Wolf alles auf Aufstieg ausgelegt.
Unter rekdal geht es darum, ein Team mit Perspektie aufzubauen und da ist rekdal auf einem guten Weg. das einzige, das fehlt, sind diePunkte und die holen wir uns in den nächsten spielendiabolo666: Scheiße, nun muss ich dir wieder recht geben!
Die Punkte werden werden wir auf jedenfall holen, verausgesetzt man schaltet das verhalten auf dem Spielfeld nach einem Gegentor ab, denn dass war bisher wirklich schlecht.. Aber davon gehe ich aus.
-
Also jetzt mal ehrlich... es ist erst der zweite Spieltag vorbei.
Klar haben wir uns alle mehr erhofft, aber wartet doch erst einmal ab. Das wird schon noch. Sicher waren die Leistungen nicht so berrauschend am Sonntag, aber einfach mal abwarten (die Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 2)
-
Und wieder mal ein Thread aus der "Threads die keiner braucht"-Kategorie...
Nächstes Jahr wird alles besser... -
Wir haben jetzt gegen zwei Mannschaften gespielt die als Favoriten gehandelt werden und schon Rumort es wieder unter den Fans. Wartet ab was kommt und dann könnt ihr immer noch meckern. Was habt ihr denn gedacht: MG lässt sich auf dem Betze vorführen und gibt frohlockend die Punkte ab und 1860 lässt sich im eigenen Stadion vom 1.FCK die Hucke voll hauen? Nein die sind auch motiviert und wollen auch etwas vom großen Kuchen und deswegen kämpfen die auch um zu gewinnen!! Und wer in Augsburg 6:2 gewinnt der ist keine Eintagsfliege sondern kann schon was, oder?
Unser Mannschaft ist im Aufbau begriffen und braucht ihre Zeit und ihre Fans geschlossen hinter sich!!! -
Pfalzadler: Das singen wir dann uffem Worschtdmarkt.