wenn ich mir heute die 1.liga anschaue könnte ich schon wieder kotzen, da hätte es mindestens 10 x rot geben müssen - nur wir bekommen immer gleich rot
Wer ersetzt Bernier??
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Meiner Meinung nach braucht man Bernier nicht zu ersetzten. Die Leistung die er in den vergangenen Spielen gebracht hatte war ja nicht so berauschend.
Steffen Bohl oder vielleicht den Stachnik ins kalte Wasser werfen
meine rede, FEHLEINKAUF -
Fehleinkauf würde ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Warten wir mal ab. Er muss sich auch erst an die neue Liga und das Umfeld gewöhnen.
-
Fehleinkauf ist Bernier bestimmt nicht! Man hat seine Können schon des Öfteren ansatzweise zu sehen bekommen. Jetzt schon jemanden als Fehleinkauf zu verschreien ist doch absolut überzogen!!!
Warum man hier immer so schnell auf Panikmache schalten muss!? Unbegreiflich!
-
Genau, es ist noch zu früh, um das zu beurteilen!
-
Ich finde es zu tiefst abwertend und menschenverachtend dieses Wort "Fehleinkauf" in Zusammenhang mit einem Menschen zu verwenden. Menschen sind keine Waren!!!
-
Mit dem Wortwort Fehleinkauf wird lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass man nicht zufirden ist. Zu tiefst abwertend und menschenverachtend finde ich es daher nicht. Da fallen hier mit Sicherheit andere schlimmere Äusserungen.
Das alles ist meine pers. Meinung, wobei ich deine zu 100 % auch akzeptiere -
wieso wird er denn überhaupt nach 2 spielen schon als fehleinkauf bezeichnet?!
-
Überlegt vorher mal was ihr da sagt
Wir haben nach langer Zeit mal einer der die Ecken und Freistöße zum Tor bringt.
Der rennt und kämpft 90 Minuten lang.
Das ist seit langem der Beste Mittelfeldspieler den wir haben
-
Zitat
Original von SeBBi
Überlegt vorher mal was ihr da sagtWir haben nach langer Zeit mal einer der die Ecken und Freistöße zum Tor bringt.
Der rennt und kämpft 90 Minuten lang.
Das ist seit langem der Beste Mittelfeldspieler den wir haben
also das würd ich auch sagen! Weiss gar net was ihr habt! Ich bin bis jetzt zufrieden mit ihm - gut, bis auf die rote karte