Wer ersetzt Bernier??

  • Meiner Meinung nach ist der FCK gerade auf der zentralen im Mittelfeld zu unterbesetzt , deswegen ist die rote karte von Patrice mehr als nur ärgerlich!!
    Welche Alternativen für die nächsten Spiele seht ihr an Steffens Seite ??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    4-3-3


    Entweder das, oder Neubauer in die Zentrale, allerdings keine Ahnung, ob er da spielen kann, denn Demai ist noch nicht fit genug.
    Also wahrscheinlich wirklich 4-3-3 bis vielleicht Demai für die letzten 15 Minuten noch spielen kann...

  • Ich glaube auch, dass 4-3-3 am wahrscheinlichsten ist, zumal Rekdal auch gesagt hat, dass er zumindest daheim offensiv agieren wolle


    Tor: Flo
    Abwehr: Müller-Beda-Ouattara-Schönheim
    Mittelfeld: Reinert-Bohl-Bello
    Sturm: Jendrisek (Ziemer)-Runström-Stachnik


    Das ist meine favorisierte Aufstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • @ nico87


    Jop, würde fast genau so spielen.
    Meine Favoriten:


    ------------------------------Flo---------------------------------------
    --------Müller---------Beda------Ouattara-------Schönheim--
    --------------------------------------------------------------------------
    Neubauer----------------Bohl--------------------------Bello-----
    -------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------Stachnik---------------------------
    ---------------Runström--------------------------Jendrisek------


    Stachnik auf jeden als hängende Spitze.
    Denke, dass könnte genau seine Position sein.
    Momentan lieber Neubauer als Reinert.


    Der Einzigste, der mir momentan ein bischen auf den Sack geht ist dabei Müller.
    Allerdings sehe ich keine besseren Alternativen!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Was haltet ihr von Müller auf die zentrale Position neben Steffen zu stellen...?? Ich halte Müller für diese Position eh schlecht besetzt und wenn mich nicht alles irre dann ist doch eigentlich dass die eigentliche Position von Sven Müller??


    nur wer spielt dann hinten rechts??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Zweifel könnte man einen Kotysch auf RV stellen. Diarra wäre sogar eine sehr gute Besetzung für die Position, allerdings wird er wohl erstmal noch bei den Amas Spielpraxis sammeln müssen.
    Müller hat zu Beginn der letzten Saison, meines Wissens nach, mal rechts offensiv gespielt, aber das ist auch eher Notlösung und zentral hat er soweit ich weiss noch nicht gespielt.


    Also, ich würde Müller auf RV belassen, bis vielleicht irgendwann Diarra die Spielpraxis hat und würde solange, wie Bernier fehlt bzw. Demai nicht spielen kann auch eher zu 4-3-3 tendieren.

  • Meiner Meinung nach braucht man Bernier nicht zu ersetzten. Die Leistung die er in den vergangenen Spielen gebracht hatte war ja nicht so berauschend.
    Steffen Bohl oder vielleicht den Stachnik ins kalte Wasser werfen

  • Das sehe ich auch so........
    Den kann jeder aus der Amateuer-Elf ersetzen.....

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Das sehe ich auch so........
    Den kann jeder aus der Amateuer-Elf ersetzen.....


    Srry, aber nach dieser Aussage kann ich deinen Nick eher als Scherz verstehen :tongue:

    sàwàddee kráb