Koblenz - FCK

  • Wie ich auch schon in Kartentauschbösre geschrieben habe, ich tausche bis zu 5 Karten Block 4 gegen Block 1, weil ich bin Koblenzer und habe nur noch Block 4 bekommen...


    Auch einzelne Karten tauschen wäre super...

  • Lol der Beitrag im TuS Forum ist ja richtig genial....
    wer beschwert sich denn über lauten Support und Doppelhalter (Fahnen)?


    Hammer :D Rofl...naja wofür gibts Sitzplätze?



    Zum Spiel:


    Es ist ein Derby, es wird heiß wie beim Hinspiel, ich freu mich drauf!
    Hoffe aber das unsere Jungs in einem fairen spiel am längeren Hebel sitzen!

  • Zitat

    Zum einen ärgerten sich Zuschauer darüber, dass ihnen die Sicht durch Fahnen und Doppelhalter während spannender Situationen versperrt wurde oder dass sie von anderen zum Mitsingen aufgefordert wurden, obwohl sie zu dem Zeitpunkt gar keine Lust dazu hatten.


    :autsch: :rofl:


    Na die haben Probleme. Da werden wir ja auch noch mit 200 FCK-Fans Heimspielstimmung haben.


    Muss man sich als Zuschauer eigentlich so bunt anmalen, wie es in dem Flyer dargestellt ist. ;)

  • Ein Sieg muss her! Ich denke das unsere Jungs mal wieder einen hohen Sieg einfahren müssen, das gibt Selbstbewusstsein und dann läuft es bei den nächsten Spielen automatisch besser. Auf gehts!!! :daumen:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Zitat

    Original von EckMan


    Hattest Du bei uns nachgefragt wg. dem Tausch (im BSC Forum)?


    Geh einfach so weit wie möglich in den linken Teil der Kurve dann geht das schon....!


    habe ich gemacht , gestern noch mal erneuert die anfrage !!!! ;) Leider keine Reaktion . Na geht auch so .

  • Ich hoff einfach Wolle bringt zwischen Daham einen anderen als Auer oder Opara....entweder Werner oder Karadas. Denen trau ich mehr zu. Von mir aus auch noch Ziemer. Oder is der nich fit?

  • daham und opara werden wieder von anfang an stürmen! opara hat gegen rostock ein gutes spiel gemacht, von daher steht er in der startelf!
    auer hat in den 3 spielen immerhin schon ne torvorlage gegeben und überhaupt ordentlich gespielt! ihr zerreist euch hier immer das maul über ihn, da könnte ich ausrasten! ihr habt bestimmt noch nie in eurem leben gegen nen fußball getreten, sondern sitzt immer nur zuhause vorm fernseher und seht euch das spiel an. sobald die kamera dann z.B. auer ranzoomt und ihr seht ein bissl schweiß auf seiner stirn, schreibt der nächste gleich auer ist nach 5 min platt X( und das nervt!

  • achja nen tipp wollte ich ja auch noch abgeben!


    es wird wieder nur ein knapper 1:0 erfolg für uns... ich hoffe für alle kritiker auer ballert kurz nach seiner einwechslung ein hammer ding ins tor! mal sehen, was ihr dann alle schreibt :tongue: