Koblenz - FCK

  • Ein SIEG un sonst nichts!!! ergebnis is mir völlig egal...aber unentschieden kann ich nich mehr sehn....wird ma zeit das endlich was pasiert!!!


    Auswärtssieg!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    In Koblenz müßen wir auf alle Fälle gewinnen.


    Es gibt nix schlimmeres als da zu verlieren


    geb ich dir recht, aber leider traue ich das unserer Mannschaft auch noch zu... wie gesagt, dieses Spiel ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wird schwer.

  • Wem sagst du das. Wenn die da so spielen wie in Paderborn dann verlieren wir das Ding. Und ich lass mich drei Tage nicht mehr auf der Arbeit blicken

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    In Koblenz müßen wir auf alle Fälle gewinnen.


    Es gibt nix schlimmeres als da zu verlieren


    Stimmt. Vor allem in der Phase, in der wir uns gerade befinden. Da darf jetzt nix mehr anbrennen.

  • seh ich genauso.


    Haben gestern noch zufällig zwei Karten bekommen :D

  • Ich erwarte in Koblenz noch eine weitere Steigerung zum Rostock Spiel.
    Vor allem erwarte ich Effizienz. Ich erwarte abgeklärte 11 Spieler auf dem Platz.


    1:2 Mein Tipp.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wenn ich ein grotten Kick seh wie gegen Paderborn das wäre mir zu 100% Scheii* egal wenn wir GEWINNEN!


    Ich werd auf jeden fall mein bestens im Stadion geben

  • Scheiß egal wie wir Spielen in Koblenz der Platz dürfte ähnlich dem in Paderborn sein Hauptsache wir gewinnen. es reicht ja bekanntlich ein 1 zu 0. Die Negative Stimmung hier muss weg. Wenn wir negativ sind wie soll die Mannschaft dann gut spielen. Früher war es so wenn es net lief haben wir die Mannschaft angefeuert "Kämpfe Lautern Kämpfe" usw. Erinnere mich an nen Spiel. Glaube 02/03 gegen nürnberg damals. Wir lagen 0:1 hinten die Mannschaft hatte sich aufgegeben in der ersten Hälfte und wurde trotzdem von uns Fans unterstützt. Dann haben sie sich zusammengerissen und was wurde drauß mit das geilste Spiel was ich erlebt habe nen 5:1. Es war noch unter Gerets. Da müssen wir wieder hinkommen. Bei schlechten Spielen volle Power von den FANS!!