Koblenz - FCK

  • wie es richtig geht zeigen uns unsere nachbarn aus mainz die kämpfen und wollen gewinnen und das ist bei uns nicht der fall

  • Moin Moin,..
    Mannschaft versagt!
    Kurve (Stimmung) versagt!
    Aufstieg verspielt!


    Pyro geil.. geht aber s nächste mal noch besser..
    Achso die Chaoten die da zünden gehören ausem Stadion, tztzt ihr Vollaffen dann macht doch eure Choreos es nächste mal selbst.


    Das hier toll finden ->
    http://www.der-betze-brennt.de…k_karlsruhe_2bl0607_7.jpg


    und das hier unmöglich ->
    http://www.der-betze-brennt.de…oblenz_fck_2bl0607_12.jpg


    sorry aber ihr habt den Sinn absolut net verstanden..
    das war mit das beste an dem heutigen abend + nach dem Spiel (aber das is ne andere Geschichte)


    Zu Spieler wie Vignal, sorry Bursche aber was regsten dich so auf unten am Zaun irgendwas auf Französisch rumbabbeln.. keine Sau versteht dich, und dann ausflippen weil du ausgepfiffen wirst.. wenn dir was net passt dann lerne Deutsch und sags uns!


    Als ich gestern morgen auf RPR das Wolf interview mit dem Wortlaut hören musste, ..heute erwartet uns ein motivierter Derbygegner,.. wir müssen halt versuchen ein Tor mehr zu schießen also Koblenz, da wusst ich schon wieder was mich abends erwartet..
    Wenn das die eigenen Spieler hören die müssen sich doch dann auch ihren Teil denken und sich wahrscheinlich noch in die Hosen scheißen..
    Glaub der FCK braucht noch en Motivator der die morgends schon mit gescheiten Sprüchen zuballert und die mal richtig heiß macht.. Stichwort Aggression und unbedingter Wille zu Siegen..


    Stattdessen hab ich Memmen, Versager und Weicheier gesehen die fast jeden ball verstolpern und ihm noch nicht mal hinterher fighten.. da kanns auch ruhig mal Karten geben,.. das is 2te Liga es zählt nur der Aufstieg, scheiß auf Fairplay,.. auf pfälzisch sagt man druff un dewedder wenn auch mal en Schienbein vom Gegner dran glauben muss!


    Man hätte nie gedacht das ich nochmal sowas verfass weil normal der Trainer/Spieler wissen muss was er macht.. aber anscheinend nicht!


    Achso zu meiner Person,.. war gestern die ersten 15 min oben aufem podest danach ging stimmlich net so viel hatte die letzten Tage die Grippe.. aber soll keine Entschuldigung sein, andere Gründe gibts auch müssen hier jetzt aber net nochmal aufgerollt werden..


    schönen Tag noch

  • Was hat eine Choreographie mit Pyrotechnik zu tun.
    Habe Führerscheine für Küstengewässer und auch die
    nötige Papiere um Seenotsignalmittel zu Kaufen,
    mitzuführen und -im Notfall- zu benutzen. Ich habe vor
    diesem Zeug einen Heidenrespekt und bin der Meinung
    nichts aber auch gar nichts dergleichen hat in einem
    Fußballstadion etwas verloren.

  • Na ja, Pyros auf den Platz und Leute schmeissen als "Choreo" zu betiteln ist ja mal eine, sagen wir mal seltsame Auffassungsgabe :D



    Zu Vignal, er war ja auch der einzigste, der anständig gespielt & gekämpft hat. Jeder hat den Ball zu ihm auf links geschoben a la "mach mal". Er hat die Pfiffe wohl zu sehr auf sich bezogen. Da sieht man mal wieder wie ein Bello das Team mitreißen kann. Der hat gefehlt gestern!

    sàwàddee kráb


  • hast von mir die absolute zustimmung :daumen:


    "auch wenn mal das schienbein vom gegner dran glauben muß" nee freunde das kanns meiner meinung nicht sein. meiner meinung nach hat das nix mit fußball zu tun X(

  • lest nochmal genau ich sag nicht das Pyrotechnik und Choreo das gleiche sind bzw vergleich sie auch net miteinander, das was ich mit meiner aussage ausdrücken will, ist das ich keinerlei verständniss für die Leute habe, die die Jungs die gestern Pyro gezündet haben verurteilen und als Chaoten beschimpfen und grad noch 2 Wochen vorher sie in höchsten tönen loben wie toll sie doch die Choreographie gebastelt haben!

  • Wenn ich mir die letzten Leistungen anschaue, muss man froh sein wenn es nichts wird mit dem Aufstieg!


    Mit der Einstellung wie gestern die gesamte Truppe dahergekommen ist kann man in der 1. Liga keinen Blumentopf gewinnen.


    Ich will`s mal genauer formulieren: Da wirst`e zerlegt!!!


    Und ehrlich gesagt kann ich die doofen Argumente der sportlichen Leitung nicht mehr hören!


    Nach so einer Leistung wie gestern kann es nur eine Analyse geben:
    1. scheisse gespielt
    2. keine Einstellung gezeigt!
    3. die Fans verarscht die einen Haufen Kohle Woche für Woche ausgeben um sich diese hohe Fußballkunst anzutun!
    4. bis auf weiteres wird nicht mehr vom Aufstieg gefaselt


    Danke für ein weiteres versautes Wochenende!!!


    Gruß
    A.R.

  • So kann man einfach nicht aufsteigen wir lassen beste möglich keiten aus ich sehe mitlerweile echt schwearz für den Aufstieg die Spieler besonders die Stürmer sollten sich echt mal gedanken machen und ihren A**** aufreissen!!

  • Zitat

    Original von Kempf
    ... das ich keinerlei verständniss für die Leute habe, die die Jungs die gestern Pyro gezündet haben verurteilen und als Chaoten beschimpfen und grad noch 2 Wochen vorher sie in höchsten tönen loben wie toll sie doch die Choreographie gebastelt haben!


    Die Choreo war ne geile Sache und das haben die Verantwortlichen gut gemacht - daür großen Respekt. Das mit der Pyro (besser: das Schießen in Richtung der Ordner) war scheiße und daher Daumen nach unten. Da haben diese Personen eben einmal etwas gutes vollbracht und gestern dann Blödsinn gemacht. Wenn man ne geile Aktion bringt heißt das nicht das alles was man in der Zukunft auch macht Applaus verdient.