Was soll man zu diesem Spiel noch sagen???
Das einzig gute ist das am Ende mal wieder die 0 stand. Leider auch auf der Habenseite.
Die Neuen haben mich noch immer nicht überzeugt.
Das schlimmste für mich aber war, das alles so unüberlegt war, so hektisch.
Warum muß der Ball, kaum das wir aus dem eigenen 16er raus sind direkt lang nach vorne geschlagen werden?
Kein Aufbauspiel!
Keine Motivation!
Keine Leidenschaft!
Hat Opara eigentlich Angst vor dem Ball? Warum kann der keinen Ball halten? Kaum bekommt er ihn auf die Füße schiesst er, ohne zu schauen wohin!!!
Mann, mann, mann, wie sollen wir jetzt noch den Aufstieg schaffen? Aue zieht auch bald an uns vorbei.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Sollten wir wirklich noch ein Jahr zweite Liga spielen müßen, würde ICH meinen FCK weiter unterstützen, aber würden das auch die Spieler tun? Das ist meine Angst. Gehen dann wieder so viele Spieler, können wir wieder einen Neuaufbau organisieren. Wie sollen wir da mal eine anständige Mannschaft zusammen bringen. So wie der KSC???
Das einzig gute an unserer Situation ist das unsere Abwehr steht. Nicht umsonst haben wir die 2. wenigsten Gegentore kassiert.
Hoffentlich hat WW ein Einsehen mit uns und bringt, wenn sie wieder fit sind unsere jungen Wilden zurück auf den Platz. Gerade Ziemer, Reinert und Halfar fehlen uns an allen Ecken.
Auf einen Sieg von 1860, Braunschweig und Augsburg!!!