Koblenz - FCK

• Was soll man zu diesem Spiel noch sagen???
    Das einzig gute ist das am Ende mal wieder die 0 stand. Leider auch auf der Habenseite.
    Die Neuen haben mich noch immer nicht überzeugt.
    Das schlimmste für mich aber war, das alles so unüberlegt war, so hektisch.
    Warum muß der Ball, kaum das wir aus dem eigenen 16er raus sind direkt lang nach vorne geschlagen werden?

Kein Aufbauspiel!
    Keine Motivation!
    Keine Leidenschaft!

Hat Opara eigentlich Angst vor dem Ball? Warum kann der keinen Ball halten? Kaum bekommt er ihn auf die Füße schiesst er, ohne zu schauen wohin!!!

Mann, mann, mann, wie sollen wir jetzt noch den Aufstieg schaffen? Aue zieht auch bald an uns vorbei.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sollten wir wirklich noch ein Jahr zweite Liga spielen müßen, würde ICH meinen FCK weiter unterstützen, aber würden das auch die Spieler tun? Das ist meine Angst. Gehen dann wieder so viele Spieler, können wir wieder einen Neuaufbau organisieren. Wie sollen wir da mal eine anständige Mannschaft zusammen bringen. So wie der KSC???

Das einzig gute an unserer Situation ist das unsere Abwehr steht. Nicht umsonst haben wir die 2. wenigsten Gegentore kassiert.

Hoffentlich hat WW ein Einsehen mit uns und bringt, wenn sie wieder fit sind unsere jungen Wilden zurück auf den Platz. Gerade Ziemer, Reinert und Halfar fehlen uns an allen Ecken.

Auf einen Sieg von 1860, Braunschweig und Augsburg!!!

• Das war in der 1. HZ wirklich eine Frechheit was unsere Jungs da geboten haben... X(
    Man hat über die außen leider auch deutlich gemerkt, dass Bello nicht dabei war. Will damit zwar nicht die grottenleistung erklären, aber es ist zumindest mit ein Grund. Wenigstens hat Wolf diesmal nicht alles schöngeredet, wobei es in dem Spiel ja auch wirklich nix schönzureden gab...
    Ich glaube zwar immer noch dran dass wir den Aufstieg packen können, aber dann muss spätestens gegen Haching ein 3er her und zwar mit einer mehr als deutlichen Leistungssteigerung, sonst sag ich gute Nacht! ;(

• Ich will nicht viel zu dem Spiel sagen ausser wir haben einen Punkt gewonnen...so sieht es aus.

Wir haben auch mal glück gehabt, normal verlieren wir das Spiel gestern 3 oder 4:0....wäre den Chancen angepasst gewesen.

...

Aber den vorrednern ein qoute auf Niederlagen von Duisburg und Rostock...

wir sind noch nicht Tod....

• Sach mal, meinst du das, was du da von dir gibst etwa auch noch ernst?

Nicht zu fassen! :(

Werd mal bitte sachlich!

Ich kann jeden verstehen, der enttäuscht und gefrustet ist, aber SO muss man hier nicht abgehn.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• ich bin enttäuscht von Betzefensi....

Puste lässt ja ZU RECHT einiges Durchgehen an Posts und löscht nicht alles....
    Aber Betzefensi lol.....

naja

schreib ich es eben nochma...

DIE IDIOTEN, DIE DA GESTERN DIE FEUERWERKSKÖPRER ABGEBRANNT HABEN KOMMEN HOFFENTLICH HINTER GITTER !!! UND ZISCH JAHRE STADIONVERBOT !!

IHR SEIT DIE SCHANDE EINES VEREINS; EINER REGION, DER STADT KAISERSLAUTERN !!

WENN ICH IM BLOCK GEWESEN WÄRE ICH HÄTTE EUCH AM LIEBSTEN IN DEN ***** GETRETEN !!

ERST REGEN SICH ALLE ÜBER DIE KARLSRUHER AUF UND JETZT SIND SEIT IHR " FCK FANS " KEINEN DEUT BESSER!

ICH FINDE ES AUCH SCHADE DASS DA NIEMAND DER IM BLOCK 3 STAND DAZWISCHEN GEGANGEN IST UND DAS ALLE DAS ZULASSEN !!

WEGSCHAUN IST NICHT BESSER ALS DER DRISS WO DIE DA GEMACHT HABEN !!

Denkt ma drüber nach!

SO WAS MUSS NICHT SEIN!!!!

edit => die Bilder habe ich gemacht deswegen vertoss ich nicht gegen Copyright, Puste ;)
    Danke....

edit 2 => Die Dinger sehen hammer aus ja da habt ihr recht und ist vlt. auch cool...
    ABER die kosten den Verein eine Menge Strafe!!
    Selbst Darstellung könnt ihr bei Dieter Bohlen haben und nicht auf Kosten des Vereins !!!

2 Mal editiert, zuletzt von ck89 ()

• Regt dich doch nicht so auf , es ist doch nichts passiert oder (an verletzungen ) ?? Und außerdem muss soweit ich weiß Koblenz die Strafen bezahlen und ein paar mal in der Saison muss sowas ebend sein ;) War ja immerhin ihr Ordnungsdienst, der sie damit reingelassen hat

• @ck89

Servus erstmal..
    Also ich stimme dir hierzu erst mal zu mehr als 100% zu. Ich war auch im Block 3 und bin ein Mann im doch schon etwas gestandenen Alters. Mich stören diese Dinge auch sehr. Jedoch,wie du gefordert hast, bei diesen Deppen dazwischen zu gehen ist mir ehrlich gesagt zu Blöde. Das sind meines Erachtens NICHT DIE WIRKLICHEN FANS!!! Und warum soll ich meine Gesundheit,falls diese Hirnlosen draufhauen,in Gefahr bringen? Ausserdem stelle ich mich nicht auf deren Niveau. Ich habe ja auch beobachtet das im unteren bereich sogar schon die eigenen "Fans" kloppen.
    Wenn man die HP`s dieser sogenannten Anhänger des FCK- Unterstützer liest,wo sie angeblich doch "nur" für Stimmung sorgen wollen,und dann sieht wie sie sich im Stadion verhalten sagt mir alles.

Das man mit der Leistung der Mannschaft gestern nicht wirklich zufrieden sein kann ist klar,auch mal pfeifen geht soweit auch noch in Ordnung. Jedoch wie sich nachm Spiel diese Leute dann verhalten grenzt an Assoziale Dummheit.Ich kann G. Vignal sogar ein wenig verstehen das er nicht in die Kurve wollte. Diese Doofen würden es doch fertig bringen auf die Spieler der eigenen Mannschaft gegenstände zu werfen.
    Wenn ich sehe wie Steffen Bohl in Richtung Kurve gesehen hat,ein junger sehr guter Spieler,möcht ich nicht wissen was er sich grad so gedacht hat.

Bevor ich jetzt hier noch ausfallender werde und noch Namen nennen von den sogenannten Anhänger beende ich mein Eintrag.

ICH MÖCHTE NUR NOCH LOSWERDEN DAS ICH MICH VON SOLCHEN LEUTEN DISTANZIERE!!!

Der Aufstieg ist zwar wieder etwas in die ferne gerutscht,aber ich verabschiede mich mit dem Gedanken wiederaufzusteigen noch nicht!
    Jedoch geht das auch nur wenn die WAHREN FANS zusammenhalten und die Mannschaft kämpft und gut arbeitet.

"LÄUFT IM SPIEL MAL NICHTS ZUSAMMEN UND ES WILL UND WILL NICHTS GEHN,SO WOLLN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHN......"

• Wilhelmshavner Jung.... du hast vieleicht eine Einstellung
    hoffe bloss das da mal nicht´s
    schlimmeres passiert.
    Wenn jeder so Denken würde
    will ich gar nicht wissen wie´s in den
    Stadion´s ausehn würde.
    Also überleg mal

• danke für den Support :)

gestern wurde ein ähnlicher Beitrag von mi nämlich noch gelöscht....

da ich ja nur beleidigen würde...

Aber ich stehe wohl mit der DRASTISCHEN MEINUNG zum Glueck nicht alleine da ....

• @ck

Ich habe dir bereits ein PN dazu geschrieben, oder?
    Warum noch weiter drauf rumhacken? Den Grund für die Löschung deines Postings habe ich dir genannt.

Akzeptiere ich es bitte. Deine Kritik ist erwünscht, aber bitte ohne Beleidigungen aus der untersten Schublade.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.