Koblenz - FCK

  • Genau, und dann überlaßen wir die Stadien den Dummschulschwänzern.

  • Mein Gott, was ist hier nur los?


    Hier wird man ja fast in der Luft zerissen, wenn man seine Meinung äußert.
    Kein Wunder dass hier keiner mehr was anderes sagt, als die breite Menge... ich aber bin so nicht!



    So, ich höre mich an, als ob ich erst 13 bin ?
    Wie süß... ich glaube das trifft hier auf noch viel mehr zu, die sich so kindisch verhalten und von nix nen Plan haben.


    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich eine Frau bin und meine Meinung hier äußere? Die gibt es wohl nicht so oft hier.
    Und den meisten ist es zu dumm (ich kenne genug die hier net mehr schreiben, weil man nur dumm von der Seite angemacht wird, wenn man seine Meinung äußert!)


    ich habe NIE geschrieben dass ich es ok finde dass diese Rauchbomben geworfen werden, aber soll ich deswegen jetzt net mehr ins Stadion gehen?
    Nur wegen Rauchbomben?


    @klenser:


    wenn ein *Fan* deswegen Angst hat, dann sollte er zu Hause bleiben, ja das denke ich.
    Er sollte sich am besten einsperren, denn es gibt auch ganz *schlimme* Ultras aufm Betze, denen sollte man auch lieber net begegnen!


    Was ist dass denn für ne Einstellung?
    Wenn du denkst, dass Eltern ihre Kinder deswegen net mehr ins Stadion gehen lassen...
    mein Gott, das ist doch kein Kindergarten.
    Ich bin bestimmt nicht für Gewalt, aber das ist im Fußball nun mal so und das hat man ja auch z.B. gg. den KSC gesehen.
    Ich kenne welche die in der Szene sehr bekannt sind, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihre Einstellung teile oder es gut finde was sie tun oder wie sie denken.


    Aber auch ich kann im Stadion laut werden wenn mir net passt, was ich aufm platz sehe und diejenigen die im 9-er um mich rum stehen, kennen mich *lol*


    Ach so... ich bin übrigens 23 und stehe seit Ewigkeiten im 9-er und fahre auch viele Auswärtsfahrten mit... ich weiß nciht ob das kindisch ist.
    Wenn du diese Meinung über mich hast, dann denk was du willst.
    Ich habe keine Lust mich andauernd hier zu rechtfertigen wegen meiner Meinung zu Pyro oder sonstwas.
    Du hast deine Meinung und ich habe meine.
    Wenn du im Stadion alles gibst stimmlich gesehen, dann sind wir wenigstens da auf einer Wellenlänge.


    Es kann doch nicht sein, dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern kann, ohne dass man gleich dumm angemacht wird.


    Der Betze war schon immer etwas heftiger als andere Stadien oder Vereine und wer damit ein Problem hat oder *Angst* vor Pyro, Ultras oder was weiß ich hat, der sollte den Verein wechseln oder zu Hause das Spiel vor Arena schauen.


    Ich würde mir nie von jemandem verbieten lassen auf den Betze zu gehen.
    Sicher gibt es Eltern die Probleme damit haben, was dabei passieren kann, aber ich kann auch beim überqueren der Starße überfahren werden. Und so oft werden ja keine Bengalos gezündet.


    Ich war (ich glaub es war letztes jahr) die Amas in Homburg schauen. Da hat es nur geraucht und man hat vor lauter Bengalos nix mehr gesehen, aber ich hab keinen gesehen, der weggegangen ist, weil er Angst hatte, dass er einen an den Kopf bekommt!


    Die Leute die die Bengalos werfen sind einfach nur dumm im Kopf und haben keinen Plan, aber daran sollte man sich net aufgeilen, denn dass ist die Minderheit in den Stadien und nur weil einige Spinner so reagieren, muss ich deswegen net unbedingt gegen Pyro sein.


    Jeder hat seine Meinung darüber und so habe ich meine und ich sehe kein Problem damit solange das alles ordentlich abgebrannt wird.
    Ich werde bestimmt keinen ermutigen das zu tun und bestimmt werd ich zu keinem gehen und ihm die Hand schütteln wenn er einen Bengalo zündet.


    Aber ich bin ehrlich: ich bekomm Gänsehaut wenn ein bengalo an ist oder es aus unserem Block raucht und wenn die Stimmung aufm Betze total Amokk ist! Und jeder der abstreitet, dass es ihm dabei genauso geht lügt.
    Wieviele ziehen denn das Handy aus der Tasche wenn es raucht und fotografieren es?
    Schau dich das nächste Mal aufm Betze mal um wenn es raucht.
    Ich bin sicher es geht einigen mehr als mir so.

  • Wenn es aufm Betze raucht sehe ich sehr viele Fans die sich ihren Schal vor Mund und Nase heben. Ich gehe davon aus die machen das weil sie den Schal vorher mit Davidoff Cool Water bespritzt haben und diesen Geruch so lieben.
    Und die Warnhinweise auf Feuerwerkskörpern und Pyrotechnischen Artikeln wurden von lauter psychisch kranken Leuten darauf geschrieben, die sich vor lauter Wahn nicht mehr aus dem Bett trauen. §1 GG sagt -für Dich mal einfach ausgedrückt- Dein Recht hört dort auf wo meines beginnt. Respekt vor Dir Du Wunderkind Du warst ja mit 3Jahren schon so schlau wie heute!!

  • Zitat

    Original von Stephanie
    Mein Gott, was ist hier nur los?


    Hier wird man ja fast in der Luft zerissen, wenn man seine Meinung äußert.
    Kein Wunder dass hier keiner mehr was anderes sagt, als die breite Menge... ich aber bin so nicht!


    Wenn jemand seine Meinung nicht mehr vertritt, weil er hier in der Luft zerissen wird, ist es einfach ein Weichei. Man sollte zu dme stehen was man sagt, auch wenn es nicht der Mehrheitsmeinung entspricht. Daher mach weiter so ;), aber reg dich nicht zu sehr darüber auf. Es lohnt nicht.


    Zitat


    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich eine Frau bin und meine Meinung hier äußere? Die gibt es wohl nicht so oft hier.


    Ja. Frauen sollte ihre Meinung nicht frei äußern dürfen. :ironie:


    Zitat


    Aber ich bin ehrlich: ich bekomm Gänsehaut wenn ein bengalo an ist oder es aus unserem Block raucht und wenn die Stimmung aufm Betze total Amokk ist! Und jeder der abstreitet, dass es ihm dabei genauso geht lügt.


    Oh ja. Das ist wirklich ein erlebnis.



    @klenser: Du übertreibst wirklich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wie schon öfter erwähnt bin ich dagegen man´die dinger sind und bleiben verboten also haben sie auch nix im stadion verloren

  • Jetzt aber mal ernsthaft.


    Kann man diese Effekte nicht irgendwie künstlich erzeugen?


    Es gibt Rotlicht und es gibt Nebelwerfer. Den Nebelwerfer gab es doch schon vor der Kurve. Wieso ist der eigentlich wesch?

  • Zitat

    Original von Pug
    Jetzt aber mal ernsthaft.


    Kann man diese Effekte nicht irgendwie künstlich erzeugen?


    Es gibt Rotlicht und es gibt Nebelwerfer. Den Nebelwerfer gab es doch schon vor der Kurve. Wieso ist der eigentlich wesch?



    eigentlich eine gute Idee. Die wurde doch glaube ich auch mal umgesetzt, als die bengalos verboten wurden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe