So, ich geh jetzt einen umschnallen !
Das ganze erträgt man nur im ....
So, ich geh jetzt einen umschnallen !
Das ganze erträgt man nur im ....
Wir haben doch noch 12 spiele und das hat er in 15 sprachen den jungs die ganze zeit erzählt
ich gehe jetzt saufen
Jungs, wünsche euch nen schönen Abend, PROST!!!!
also beu bundesliga.de steht net das werner auf der bank saß.....und ziemer auch net.....
also ich find wolle kann da schon was dafür aber ich find die hauptschuld tragen solache spieler wie auer oder opara... die werden schließlich fürs tore schießen bezahlt und nicht dafür dass sie 90 minuten übers spielfeld springen wie so en alter ackergaul... also bei benny auer frag ich mich als schon ob der sich eigentlich nich für die leistung die er bringt(also eigentlich nix) schämt also ich würd mir da als spieler echt gedanken machen ob ich nich vielleicht am falschen platz bin!!!
liebe grüße tamara
Ich sag ma gaaanz vorsichtig:
Gegen Haching bekommen wir die zweite Heimniederlage ...
ZitatOriginal von technorunner
Ich sag ma gaaanz vorsichtig:
Gegen Haching bekommen wir die zweite Heimniederlage ...
Können wir doch nicht, genauso wenig wie gewinnen....PROST
leuts ich kann die spiele nicht mehr anschauen! angsthasen fußball!!!
hinten steht die abwehr einigermaßen, mittelfeld na ja, sturm? was ist das???
daham entweder im abseits,der ball springt beim stoppen weiter weg wie ich schießen kann, oder ungefährlich man sagt auch torverhinderungs stürmer.
opara noch nix von ihm gesehen, darf aber immer wieder von anfang an ran.
auer eingewechselt, hatte der mal den ball?
ich könnt K O T Z E N!!!!!!!!!!!
13 spiele 13 mal nicht verloren! aber 9 mal remis
wenn du 4 mal verlierst und 5 mal gewinnst haste mehr punkte...........................
ist wolf der richtige?????
ist die mannschaft einfach net besser?
man ganze wochenende im eimer
ich denke so haben wir nix mit liga 1 zu tun.........
was denkt ihr???
WER jetzt noch sagt ist nichts verloren hat wohl zuviel getrunken.
ich bin auch für werner.er wird sich den arsch aufreißen für seine chance im gegensatz zu opara oder daham.schlechter gehts nicht.also wolle bitte lass werner ran.wir setzten unsere hoffnung auf ihn