Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Sitzt noch jemand, ausser uns (mir), im koblenzblock? :D
    Sollen ja sehr aggressive Fans sein, diese Koblenzer... Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    Zieh ruhig an, die Koblenzer sind recht friedliebend, da gabs noch keine Zwischenfälle. Und ich stand in den letzten Jahren öfters mal mit nem Lauternschal in Block 1. ;)

  • natürlich bringt uns nur ein Sieg weiter. Ich tippe auf ein 1:3. Der Knoten wird bei den stprmern platzen und wir werden spielerisch uns nochmal steigern.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Mein Tipp ist ein 3-1 Auswärtssieg! Wir als Fans müssen dort alles geben und voll hinter unsrer Mannschaft stehen, dann wird es klappen. Sieg ist in dieser momentanen Phase absolut Pflicht.

  • Auf alle Fällen müßen wir am Freitag den Koblenzer Fans (die letzte Saison noch nicht wußten wie man Fußball bzw. Fan überhaupt schreibt) zeigen, was es heißt bedingungslos zu seinem Team zu stehen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Problem wird sein, dass die Koblenzer sich gnadenlos hinten reinstellen werden. Die wissen, dass wir gewinnen müssen. Denen reicht aber locker ein Punkt bzw. werden sie nur über Konter versuchen, vor unserm Kasten zu stehen. Und das ist echt gefährlich.
    Richtig genial wäre, wenn wir denen gleich in der 5. Minute eine einschenken. Dann müssen DIE nämlich was tun und können sich nicht mehr einigeln.

  • Wir werden gewinnen! Und ich hab so das Gefühl, dass nach dem Rostock-Spiel erst recht ein Ruck durch sie Mannschaft geht.


    Ich habe das erste Mal diese Saison das Gefühl, dass wir deutlich gewinnen werden!


    Außerdem fahre ich ja nicht nach Koblenz, um dort Punkte zu lassen :grins:

  • Wenn wir aufsteigen wollen sind ja bekanntlich bei vielen Spielen Siege pflicht. Und da in unserer Situation der Zug noch lange nicht abgefahren ist, wird die Mannschaft sich in Koblenz den Po aufreißen und einen 3:1 Erfolg einfahren.

  • also wenn koblenz so spielt wie gerade dann muss es ein hoen Sieg geben....


    Wenn wir so spielen wie gegen hansa in der 1hz....


    :)


    Wenn ;)

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wir kommen zu viert aus Richtung Rheinland/Ruhrgebiet.


    Wir fahren mit dem Zug.
    Laut Koblenz HP soll es am Stadion keine Parkmöglichkeiten geben.
    Entweder vom Bahnhof aus ca. 20 Minuten laufen, oder Bunstransfer nutzen.


    Am Stadion gibts auch ein paar Parkmöglichkeiten , die werden aber wohl ziemlich schnell weg sein bzw. sind teils auch für Dauerkartenbesitzer reseviert. Also ich würde einfach mit dem Zug fahren und dann vom Hauptbahnhof aus auf den Bus warten , der sollte ca. alle 10min. kommen. Wenn man mit dem Auto fährt kann man auch den Bustransfer nutzen , an den Bushaltestellen sind Schilder angebracht wenn von dort aus Busse zum Stadion fahren.Wie weit das jetzt zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion ist kann ich nicht sagen , bin ich noch nie gegangen. Hängt aber auch mit deiner Lauf- bzw. Gehgeschwindigkeit zusammen. ;) ;)