Koblenz - FCK

  • also ich bin mir nicht so sicher das es ein sieg wird ( natürlich hoffe ich es).

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Sollen ja sehr aggressive Fans sein, diese Koblenzer... Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    was laberst du denn da für einen Dünnpfiff...


    Die koblenzer Fans sind extrem friedlich. Bin öfters da und hab noch nie Stress erlebt. Auch nicht gegen OF oder K.
    Kannst problemlos mit deinem Trikot durch die Stadt laufen. Warum auch nicht???

  • Ja das hoffe und denke ich ja wohl auch . War auch etwas unsicher wegen dem Trikot als ich das gelesen habe . Ziehe es aber auf jeden Fall an .

  • Ich tipp doch mal auf einen Sieg des FCK!
    Wie hoch ist mir egal, hauptsache ihr gewinnt!

  • Klar, ich würde auch gern den Sieg gegen Koblenz sehen. Dabei ist es aber nicht, wie ich hier öfter lesen kann egal wie er zustande kommt.


    Letztlich muß die Mannschaft endlich mal wieder anfangen zu überzeugen -- und nicht wieder beginnen unentschieden oder knappe Führungen zu verwalten.


    Schließlich haben bis bis jetzt, Stand 16:24 Uhr vor dem Duisburg-Spiel nicht nur 4 Punkte, sondern auch 8 Tore aufzuholen. Da helfen uns ständige knappe Siege dann so wirklich auch nicht weiter.


    Also in Koblenz mal richtig mit Dampf zur Sache, den Angsthasenfußball einstellen -- und endlich mal wieder den Ball öfter in die Bude schießen.

  • Das wichtigste am Freitag sind die 3 Punkte! Erst danach interessiert mich die Art und Weise

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • klar sind 3 Punkte das wichtigste -- dennoch will ich endlich sehen das die mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat -- und dazu muß eine überzeugende Offensivleistung endlich mal wieder her

  • Zitat

    Original von goettinger
    klar sind 3 Punkte das wichtigste -- dennoch will ich endlich sehen das die mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat -- und dazu muß eine überzeugende Offensivleistung endlich mal wieder her


    Aber nur mit Daham und Auer im Sturm wird das gehen,
    Emma ab der 75.min :daumen:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Auer im Sturm --- na ich weiß nicht. Der hat mich bisher am wenigsten überzeugt -- außer das er und Emma sich aber nun ständig im Weg rumstehen und die Bälle gegenseitig wegnehmen. Na und wenn ich dann lese Auer ist bei 60 % --- was soll dass dann werden. Laß mal Daham und Opara spielen -- ich denke das wird was