Torsten Reuter zum FCK ? (m.Q.)

  • Für die erste oder die zweite Mannschaft. Habe in der Bild Saarland nix gefunden.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Für die erste oder die zweite Mannschaft. Habe in der Bild Saarland nix gefunden.


    Wohl eher für die 2. Mannschaft,aber wer weiss. Freu mich trotzdem dass er wieder zurück kommt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach der schon wieder :D


    Der war doch schonmal da und konnte sich nie durchsetzen ^^


    Ich denk net das der was für uns wäre aber ich lass mich gerne positiv überraschen wenn er kommen sollte

  • Soooo schlecht wie Ihr ihn hier macht, war er nun auch wieder nicht!
    Allerdings mehr der Zerstörertyp (Sonderbewacher) als Spielgestalter.

  • Der war in der Saison als er an Saarbrücken ausgeliehen war, mit der beste Spieler der 2.Liga, hat eine Geniale Rückrunde gespielt und dazu mit seinem Tor den FCS in der 2. Liga gehalten. 2.Ligatauglich würde ich ihn schon halten, er brauch nur das vertrauen des Trainers, das hatte er nur damals in Saarbrücken sonst hatte nie jemand auf ihn gebaut. Ein versuch isses Wert, besser als ganz untätig zu sein, notfalls in der 2. Mannschaft ist er auf jedenfall ein Leistungsträger.

  • Hab mich beinahe verschluckt. als ich das gelesen habe... :tongue: Kann wohl nur für die2. Mannschaft sein... 8o

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: