23. August 2007 - Der Kicker : Neue vorerst kein Thema

• Zitat

Rekdal: "Wir haben kein Geld"

Die angespannte Personallage wirft die Frage auf: Wird der fehlgestartete Aufstiegsanwärter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv, der am 31. August schließt ? Sportdirektor Michael Schjönberg sieht (noch) keinen Handlungsbedarf, will den Verjüngungsprozess durchziehen: "Es gibt keinen Grund, den Teufel an die Wand zu malen. Wir haben nur einen Punkt, aber zweimal gut gespielt. Die Mannschaft wird sich steigern." Rekdal wüsste schon, wen er haben möchte und auch holen könnte.

Weiter...

Datum : 23. August 2007
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann soll Daham endlich gehen. Wenn er so gut ist wie einige hier machen, warum will ihn denn keiner????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Dann soll Daham endlich gehen. Wenn er so gut ist wie einige hier machen, warum will ihn denn keiner????

Es geht - zumindest mir - nicht darum, Daham besser zu machen als er ist.
    Ich vergleiche ihn nur mit den anderen FCK-Stürmern. Und in diesem Ver-
    gleich schneidet er doch wohl soooo schlecht nicht ab? Seine Tore sprechen
    für ihn, seine vergebenen Chancen natürlich gegen ihn.

• Zitat

Original von Number_Ten
    Es geht - zumindest mir - nicht darum, Daham besser zu machen als er ist.
    Ich vergleiche ihn nur mit den anderen FCK-Stürmern. Und in diesem Ver-
    gleich schneidet er doch wohl soooo schlecht nicht ab? Seine Tore sprechen
    für ihn, seine vergebenen Chancen natürlich gegen ihn.

Das seh ich anders ^^

Die Chancen sprechen auch für ihn weil er sie sich wenigstens erarbeitet

Aber mit Runström Jendrisek und Stachnik haben wir 3 super Stürmer die sich Chancen erarbeiten werden und dann auch verwerten werden =)

• daham kann un wird net spielen..un andere vereine wollen ihn nicht weil sie wahrscheinlich wissen was da vorgefallen ist..wenn ihn keiner haben wollte..würd er ja für uns weiter spielen aber das ist nicht der fall

• lexa is ja wohl mit wirklich vereinzelten ausnahmen der schlechteste spieler der letzten saison