FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von Busti


    Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.


    Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.


    Joa, das stimmt allerdings, mekrt man auch an meiner Schule und allgemein...Bleede Modefans... X(

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von Busti


    Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.


    Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.



    Ich erinner mich noch genau an die 1. Abstiegs-Saison. Ich war in der Zeit gerade in meiner Ausbildung. Was meinst ihr, wieviele dummen Sprüche ich deswegen (auch auf der Arbeit) hab mir anhören müssen. Tja, 2 Jahre später war plötzlich alles ruhig. Die Fahnen und die Gespräche über den "tollen" ksc waren verschwunden bzw. verstummt.


    Mein jetztiger Arbeitskollege hat von sich immer behauptet, er sei "kein Fan". Es würde ihn zwar freuen wenn der ksc gewinnen würde, er käme aber nie auf die Idee ins Stadion zu gehen.


    Tja, jetzt hängt hier das Zimmer voll mit ksc-Bilder, er hat mittlerweile 3 (in einer Saison gekauft!!!!!!) Trikots, geht regelmäßig ins Stadion und labert den ganzen Tag über den noch so tollen ksc.


    TYPISCH KARLSRUHER-MODEFANS!!!!!!!!!!!!


    Wart ab, lass den Verein nur wieder absteigen und du siehst in Karlsruhe und Umgebung keine ksc-Fahnen und Trikots mehr....warts nur ab, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


    Deshalb bin ich über jeden Badner froh, der nicht so ist und z.B. Lautern-Fan geworden ist....merci

  • Bei mir laufen meine Mitschüler auch "seltsamerweise" seit der letzten Saison immer mit Schal oder Trikot rum. Vor zwei Jahren noch kein Einziger :rolleyes:. Hmmh, woran das wohl liegt.

  • Hi,
    ich komm au aus BW, wohn in der nähe von Crailsheim oder Schwäbisch Hall, wenn euch des was sagt.
    Bei mir in der Umgebung gibt es Lauter Nürnberg, Bayern oder Stuttgart Fans und ich kenne auch keine FCK-Fans aus meiner Nähe. :(
    Ich musste mir au schon einiges anhören, (vorallem weil ich ja auch ein weiblicher Fan bin) aber das ist mir egal, ich stehe zu meinem Verein und trag auch immer schön mein Trikot :D
    War au schon einige male auf dem Betze, musste dann halt immer meinen Dad bitten mich zu fahren, denn die Zugverbindung ist von uns aus total beschissen, deshalb war au noch nie bei nem Spiel per Zug. Aber seit nem Jahr bin ich ja jetzt 18 und fahr selbst ins Stadion :D
    In meiner Familie mag keiner Fussball so richtig, mein Bruder ist nen bisle Stuttgartfan aber das wars au scho :( Irgendwie schade, aber meine Eltern mögen Fussball net, aber die verarschen mich zum Glück net :D


    Neija, das wars dann mal über mich


    Meine Cousine kommt sogar aus Franken und ist auch FCK-Fan.


  • Überall kommen sie her: Die FCK-Fans, sehr gut, dass es auch überall solche vernünftigen Leute gibt.

  • Ja, und weist was "Badener Teufele" meine Cousine kennt sogar einen FCk-Fan der aus unserer Hauptstadt Berlin kommt.


    So und jetzt wollt ich fragen, ob es nicht irgendwelche FCk-Fans in der Nähe von mir gibt???? (Crailsheim, Schwäbisch Hall) Ich möcht unbedingt mal welche kennen, denn ich fühl mich bei mir immer so alleine unter den ganzen Nürnberg- Stuttgart und Bayern-Fans

  • Zitat

    Original von felizitas


    So und jetzt wollt ich fragen, ob es nicht irgendwelche FCk-Fans in der Nähe von mir gibt???? (Crailsheim, Schwäbisch Hall) Ich möcht unbedingt mal welche kennen, denn ich fühl mich bei mir immer so alleine unter den ganzen Nürnberg- Stuttgart und Bayern-Fans


    Das kann ich mir vorstellen. Leider kenn ich keine Fans aus deiner Nähe.


    Also, meldet euch, falls ihr aus ihrer Umgebung kommt.

  • Zitat

    Original von felizitas
    So und jetzt wollt ich fragen, ob es nicht irgendwelche FCk-Fans in der Nähe von mir gibt???? (Crailsheim, Schwäbisch Hall).



    Ich komm aus Heilbronn, des is zwar net nah, aber au net sooo weit weg.
    Eine Verbindung zu Crailsheim hab ich sogar: Da wurde ich geboren :) .

  • @ chris_88: Ist ja geil, das du in Crailsheim geboren bist!!! Heilbronn ist net wirklich weit weg, ein Lehrer von mir kommt auch aus Heilbronn!!! Das freut mich aber, das ich jetzt wenigstens mal einen aus der Nähe von mir kenne! :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von felizitas
    Das freut mich aber, das ich jetzt wenigstens mal einen aus der Nähe von mir kenne! :):):):):):):)


    Wieso kennen, du weisch doch bisher nur wo ich geboren und dass ich Fan vom FCK bin :P;).


    Aber mir gehts genauso; gut zu wissen, dass ich net der einzige FCKler im 'Ländle' bin =) (mal abgesehen von den drei Lehrern, von denen einer soagr aus KL is).

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_88 ()