FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Jaaa, so hab ich das ja auch gemeint ;) ;) ;) :P :P :P
    Ich bin übrigens in Stuttgart geboren :), aber meine Eltern kommen aus Bayern und Hessen. :) =) Was für ne kombination, gell???

  • Zitat

    Original von chris_88


    Wieso kennen, du weisch doch bisher nur wo ich geboren und dass ich Fan vom FCK bin :P;).


    Aber mir gehts genauso; gut zu wissen, dass ich net der einzige FCKler im 'Ländle' bin =) (mal abgesehen von den drei Lehrern, von denen einer soagr aus KL is).


    Schön, dass sich zwei Fans aus ihrer Umgebung hier "kennen lernen".

  • komme auch aus Baden-Württemberg.
    Da es von hier aus sehr schwer ist in einer vernünftigen Zeit und zu einem vernünftigen Preis nach KL zu kommen, wollt ich mal fragen, ob hier vielleicht noch jemand aus dem Raum Albstadt/Sigmaringen/Balingen kommt. Man könnte dann vielleicht Fahrgemeinschaften bilden.
    Falls es jemanden gibt, bitte melden ;)

  • ich bin zwar in Speyer geboren, wohne aber seit 9 Jahren in Oberhausen, bei Bruchsal, von einem Fanclub dort weiss ich leider nichts.


    Als FCK-Fan hab ich hier eigentlich keine Probleme. :schal:


    Viele KSC-Fans outen sich erst jetzt wo sie in der 1.Liga spielen wieder.


  • Viele KSC-Fans outen sich erst jetzt wo sie in der 1.Liga spielen wieder.


    Das stimmt! Mein Nachbar prahlt erst rum KSC Fan zu sein, seit dem letzte Saison fast feststand, dass der KSC aufsteigt... unglaublich diese Modefans.


    PS: Grüße aus Otterstadt ;)

  • Moin,
    bin Werder-Anhänger aus 72622 Nürtingen und damit allerhöchstens Sympathisant des FCK. Allerdings Anhänger der FCK-Anhänger, wenn ich mich so ausdrücken darf. Wenn sich also jemand aus dem Großraum Stuttgart oder entlang der Strecke nach Lautern fände, könnten wir je nach Bedarf ad hoc Fahrgemeinschaften zum Betze oder zu den Auswärtsfahrten bilden. Gilt natürlich auch für Spiele von Werder.


    Also bitte melden.


    Gruß


    Derik

  • Hi,


    ich wohne auch seit einigen Jahren in Karlsruhe und habe die Entwicklung, welche hier von vielen beschrieben wird so mibekommen. Es gibt echt sehr viele Mode-Fans hier in KA und als FCK Fan hat man es echt nicht leicht. Ich weiss aber auch, dass viele Karlsruher unsere Entwickung sehr schade und traurig finden, es selbst auch so miterlebt haben, als der KSC damals nach unten ging. Ehrlichgesagt bekomme ich oft zu hören, dass doch die Spiele gegen unseren FCK immer ein großes Ereignis waren/sind und diese auch vermisst werden.


    Alles in Allem wäre auch ich froh, hier noch ein paar FCK Fans zu treffen, die au KA kommen. Allein is immer bescheiden ;)


    gruss


    :schild:

    This signature is under construction! :hammer:

  • :blabla: da kann ich einigen von euch leider nicht zustimmen!ich komme auch aus mannheim und kann nur sagen die Monnemer sind ein ganz nettes Volk! :unschuldig: