FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Hi,


    Ich werde vermutlich bald in Hohenheim bei Stuttgart wohnen un wollte fragen ob es von dort mehr Leute hier gibt und was es für Möglichkeiten gibt von dort regelmässig zu den Speilen des FCK zu fahren. Wie die Zuganbidung wäre, wie teuer vor allem und ob es Fahrgemeinschaften oder ähnliches gibt.


    danke im Vorraus ..

  • Ich kann dir zwar bei deinen Aufruf nicht weiter helfen, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen von einer Hohenloherin :D Und auch wenn es dir nix hilft, ich bin in Stuttgart geboren, wohne dort aber nicht mehr.
    Aber ich denke, in Stuttgart und Umgebung wird es schon einige FCK-Fans geben. Also kommt mal aus euren Löchern.....

  • na das wird ja immer besser.. wo wart ihr als ich euch gesucht habe :) schreibt mir nen nachricht wenn ihr bock habt.. komme auch aus dem Großraum Stuttgart @ arndt. dir ha bich schon eine geschrieben.

  • Wohne in Singen am Bodensee - such/Biete Fahrgemeinschft zu Heimspielen - fahr die 81/8 hoch bis Karslruhe - bei Interesse meldet euch! :jubel: :arbeit:

  • Hallo möchte mich mal vorstellen wohne mitten im feindesland genauer gesagt in gaggenau 10 km von karlsruhe :grummel: enfernt brauche so langsam echt unterstützung kann die euvorie nicht mehr hören bin 27 jahre schon ca 15 jahre lautern fann und würde mich echt um pfälzer unterstützung im badnerland :schild:freuen.

  • Hallo möchte mich mal vorstellen wohne mitten im feindesland genauer gesagt in gaggenau 10 km von karlsruhe :grummel: enfernt brauche so langsam echt unterstützung kann die euvorie nicht mehr hören bin 27 jahre schon ca 15 jahre lautern fann und würde mich echt um pfälzer unterstützung im badnerland :schild:freuen.


    Werd Mitglied bei uns.. Dann hast du 21 die dich unterstützen :yes: :daumen:


    Gruß Betzemichl

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hallo möchte mich mal vorstellen wohne mitten im feindesland genauer gesagt in gaggenau 10 km von karlsruhe :grummel: enfernt brauche so langsam echt unterstützung kann die euvorie nicht mehr hören bin 27 jahre schon ca 15 jahre lautern fann und würde mich echt um pfälzer unterstützung im badnerland :schild:freuen.

    Da kann ich mich dem Betzemichl nur anschließen, werde Mitglied im Fanclub-FCK-Forum. Du brauchst eine starke Truppe, die dich auffängt und das sind wir!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ok cool danke ich schau mal kostet euer forum was
    Gruss aus baden