FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Seeeeeeeeeeehr schön, dass Du diesen Thread eröffnet hast...:daumen: :D
    Wobei man natürlich beachten muss, dass ALLE auswärtigen Fans es einfacher haben könnten wenn sie zum jeweiligen regionalen bzw. nähsten Verein halten würden...;) An dieser Stelle mal Schulterklopfen an alle, die ,,Auswärtige" sind!!!:)


    back to topic:


    Ist nicht wirklich schön, wie man hier im wunderschönen (!:D) Badnerland teilweise als FCK Fan behandelt wird...:( Aber was soll´s!!! Das ist der FCK wert. Und ich habe sogar schon erlebt das bekennende KSC Fans zu mir gekommen sind und gesagt haben find ich stark, dass Du das durchziehst und zu deinem Verein hältst...:D An meiner Schule wisse das glaub ich alle; Kommt davon wenn man sich im FCK-Trikot aufm Schulhof trollt oder andere Fanartikel!!!:lachen:


    S.Signatur: Flagge zeigen, egal wann und wo!!!:schal:

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • Zitat

    Original von herby
    Wo sind denn die Anderen aus Baden - Württemberg, das sind doch noch lange nicht Alle ? Auf gehts, zeigt euch..!!


    Los Leute, ich will auch wissen wer noch da isch...:D:D:D

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Also ich arbeite in Karlsruhe und habe eine DK und kann Freitags auch auf den Betze. Für mich wäre der KSC auch näher als der FCK zudem bin ich gebürtig aus Augsburg. Trotz alledem bin ich schon immer FCK-Fan.

    Gruß Busti

  • Zitat Original von Betzetänni
    Ist nicht wirklich schön, wie man hier im wunderschönen (!:D) Badnerland teilweise als FCK Fan behandelt wird...:( Aber was soll´s!!! Das ist der FCK wert. Und ich habe sogar schon erlebt das bekennende KSC Fans zu mir gekommen sind und gesagt haben find ich stark, dass Du das durchziehst und zu deinem Verein hältst...:D An meiner Schule wisse das glaub ich alle; Kommt davon wenn man sich im FCK-Trikot aufm Schulhof trollt oder andere Fanartikel!!!:lachen:


    S.Signatur: Flagge zeigen, egal wann und wo!!!:schal:[/quote]


    Das haben sie zu mir noch nicht gesagt. Bei mir gibts viele KSC-Fans, aber auch für den FC Bayern 8o und Borussia Dortmund sind welche. Also, schlecht behandelt wurde ich deshalb zum Glück noch nie.

    4 Mal editiert, zuletzt von BadenerTeufele ()

  • hey
    komme aud der nähe ulm und hier ist es verdammt schwer fck fan zu sein wegs stuttgart und bayern aber dennoch...

  • Zitat

    Original von seppelrupp
    das kannst du laut sagen. ich brauche im jahr ca 20 fck aufkleber für mein auto weil die seltsamer weise immer verschwinden


    Das ist ganz einfach, die Waldhöfer wollen auch mal einen Aufkleber von einem Profiklub :D

    Gruß Busti

  • :respekt:



    Besonders freuts mich, dass wir so manchen Badner "bekehren" konnten.....


    Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*



    Gibts nicht in Bruchsal und Umgebung der größte FCK-Fan-Club außerhalb Rheinland-Pfalz?

  • Ich bin Schüler in Heilbronn und ich kenne außer mir nur drei weitere FCK-Fans aus der Stadt + Umgebung: meinen ehemaligen frz. Lehrer, meinen ehemaligen Gemeinschaftskundelehrer und meinen Physik- und Mathelehrer...


  • Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört. ?(

  • Komme auch aus Bawü. Wohne in der Nähe von Ludwigsburg was auch nicht weit von Stuttgart ist. Hier ist der Großteil eben Stuttgart Fan, es gibt aber auch viele Bayern Fans, warum auch immer..


    Habe hier durchs Forum und auch Zugfahrten zu spielen des FCKs schon ein paar aus Stuttgart und Umgebung kennengelernt.


    Insgesamt kenn ich jetzt 6 FCK Fans aus Bawü.. Ich dachte lange Zeit hier gibts gar keine :D

  • Zitat

    Original von BadenerTeufele


    Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört. ?(



    Mein Vater hatte einen Arbeitskollegen aus Bruchsal und der hat erzählt, dass die sich immer treffen und gemeinsam zu den Heimspielen fahren.


    Wie der Verein genau heißt bzw. obs ihn überhaupt noch gibt....tja, dass weiß ich leider nicht.


    Such doch mal im Google oder frag auf der Geschäftsstelle wegen der Kontaktdaten mal nach.



    Gruß aus Baden (im Moment!) nach Baden


    Wörther

    Einmal editiert, zuletzt von Wörther ()

  • Das wäre mal ne gute Idee, falls es jemanden interessiert.

  • Zitat

    Original von Wörther
    Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*


    Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.


    Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.

    Gruß Busti

  • Bin zwar nciht aus BaWü, habe dafür aber 3 Jahre lang in KA eine Ausbildung gemacht. Da wurde auch viel hin und her gerufen, jedoch waren wir am Ende immer die strahlende, weil wir in Liga 1 geblieben sind und der KSC in Liga 2. Wie es heute wäre, weiß ich nicht. Waren schon ein paar echte KSC-Fans dort in der Firma.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!