FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Ok cool danke ich schau mal kostet euer forum was
    Gruss aus baden

    Nur 24,- EUR im Jahr und eine Aufnahmegebühr von 5;-EUR. Aber schau mal auf unsere Homepage (siehe Signatur, den Link). Ich kann nur sagen, daß ich in der Nähe von Bremen wohne und es keine Sekunde bereut habe, daß ich dort Mitglied bin. Das ist echt ein ganz super netter Haufen!!! :daumen: Wir würde uns auf jedenfall freuen, wenn Du dem Club beitreten würdest. :bier:

  • Hallo,


    dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort....


    Wohne mittlerweile in der Nähe von Pforzheim (Dürrn) und suche natürlich auch fleissig nach anderen FCK Fans, welche in der Region wohnen...ist ja schließlich schwer, in der Mitte von VFB und KSC Fans (?) zu leben.


    Vielleicht ergeben sich ja mal die ein oder anderen Treffen auf ein Bierchen, gerne auch bei Auswärtsspielen bei mir daheim zum fröhlichen Premiere schauen und ärgern über den netten Herren Kommentator von Premiere ;)


    Viele Grüße
    Marcus
    100% FCK

  • Halli hallo


    also ich komm direkt aus stuttgart und bin auch je nach spielplan immer wieder aufm betze und auch auswärts dabei...


    solangsam häuft sich dass hier ja richtig, ist nicht schlecht was ich hier so les. da werden wir ja noch ne richtige front aus bw. :schal:


    also ich würd sagen man kann sich ja mal auf ein spiel verabreden...


    liebs grüßle

  • Mir iss aufer Heimfahrt vom Betze am Sonntag ein Silberner Octavia voraus gefahren mit nem Stuttgarter Kennzeichen.


    Warst du da zufällig drinne :gruebel: .


    Glaubs zwar net das wär schon en riesen Ding aber man weiß ja nie...



    Stimmt zwar jetzt net ganz, aber ich halt die Fahne im Forschungszentrum Karlsruhe hoch (mein Arbeitsplatz) bin aber kein Badner ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hi ich bin Sascha ein ExilPfälzer der in Pforzheim wohnt. Das Fahrschulauto in Pforzheim mit den FCK Kennzeichenhaltern is meiner... Fällt auf...


    Bin 32 und suche Leuts die mit zum Betze wollen also meldet Euch..


    :schild: :bier:

  • hallo ihr alle!!


    ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart und Suche Leute mit denen man zu Spielen fahren könnte. Hab auch bereits einige angeschrieben...

  • hallo ihr alle!!


    ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart und Suche Leute mit denen man zu Spielen fahren könnte. Hab auch bereits einige angeschrieben...


    Hey du! Bist net alleine auf der Alb... Ganz in deiner Nähe gibts noch mehr Teufel.Ich komm aus Burladingen/Gauselfingen.Wollt demnächst au mal wieder mit meinen Kumpels auf den Betze...