Unzufrieden? Ich nicht!

  • Wenn in den nächsten knapp acht Stunden nix auf em Transfermarkt passiert, dan bin ich unzufrieden.

  • Ich bin unzufrieden, wenn heut abend nix aufm Platz rumkommt... ;)

  • Ich bin unzufrieden und über die sportliche Leitung empört und as wird sich im laufe dieser saison auch nicht mehr ändern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich revidiere meine Aussage vom Anfang dieses Threads: Ich bin unzufrieden. Und zwar aufgrund der aktuellen Verkäufe! Und ich werd noch viel unzufriedener, wenn sich transfermäßig (und zwar in unsere Richtung) heut nicht was wirklich gutes tut!!!

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Ich revidiere meine Aussage vom Anfang dieses Threads: Ich bin unzufrieden. Und zwar aufgrund der aktuellen Verkäufe! Und ich werd noch viel unzufriedener, wenn sich transfermäßig (und zwar in unsere Richtung) heut nicht was wirklich gutes tut!!!


    Ich revidiere meine in diesem Forum getroffenen Aussagen nicht!!


    Eine sportliches Fazit kann bisher noch nicht gezogen werden. Hier mahne ich zur Geduld und sage: Wenn die Leistung zur Saisonhälfte nicht stimmt, dann "Feuer frei!". Vorher nicht!


    Transfersummen, die in den Medien genannt werden, sind für mich solange reine Spekulation bis sie von entsprechender Seite bestätigt werden.


    Ich behaupte weiterhin, daß das Merchandising des FCK's und die Marketingstrategien nicht den Ansprüchen eines Vereins im Profisport entsprechen. Hier wird einfach zuviel Geld auf der Straße liegengelassen.


    @ Herrn Göbel: Was für Altlasten existieren noch????

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Hier herrscht ja bei den meisten echt Riesen-Frustration. Meine Fresse!


    Aber warum denn nach 3 Spieltagen schon wieder an der sportlichen Führung rütteln? Bis auf den Verkauf von Halfar und die geringen Ablösesummen stört mich bisher wenig. Immerhin haben sich doch die Nezugänge bisher ganz gut präsentiert und anscheinend auch ins Team gefunden.


    Also ich find - so mies momentan auch alles aussieht - die Aussichten für diese Saison weitaus rosiger als die ganzen letzten jahre. Oder habt ihr Neuzugänge wie Vignal, Pavlovich, Villar, Karads, Rihilati, Bouzid (2006),
    Hoiland, Pletsch (2005), Nerlinger, Jancker, Zandi, Freund, Mikic (2004), Nurmela, Kosowski, Mettomo, Vreven (2003) etwa alle schon vergessen?


    Meine Herren, gebt den Leuten da oben doch wenigstens ne halbe Saison bevor wieder alles schlecht ist. Oder wollt Ihr jetzt wieder nen neuen Manager, nen neuen Trainer und damit auch gleich wieder ne handvoll neuer Spieler? Reißt Euch endlich mal zusammen! Ich glaube, niemand von uns weiß wirklich, wie weit unser FCK durch seine Altlasten wirklich von Teams wie Gladbach, Köln, Mainz, aber auch Freiburg, Aachen oder Fürth entfernt ist.


    Der Neuanfang muß endlich auch in Euren Köpfen beginnen. Nicht immer nur wollen, auch mal geben. Und das einzige was wir momentan geben können ist Zeit. Also Mund halten (heißt nicht schweigen) und abwarten. Gegebenenfalls konstruktiv Kritik üben, aber nicht wieder gleich Köpfe und was weiß ich was alles fordern.


    Mann mann mann! Jahrelang haben wir einen wirklichen Umbruch gefordert. Checkt Ihr eigentlich, daß unser FCK noch nie so nah an einem Umbruch war wie dieses Jahr? Scheint Euch ja echt ernst zu sein, mit Eurem Anliegen "Umbruch für nen langfristigen Erfolg" :ironie:


    So, das mußte mal raus. Sorry!



  • Gutes Statement und auch ich kann nur, wie du und Technorunner, sagen dass gut Ding zeit braucht!


    Sorry Ettler habe dich einfach überlesen, was du da geschrieben hast trifft voll den Nagel auf dem Kopf, Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Und das härteste ist, dass die Gelder, die aus dem Verkauf Halfars NICHT zum Einkauf neuer Spieler verwendet werden soll, sondern laut RHEINPFALZ von heute zur Schuldentilgung. Zitat Schjönberg: "Wir haben Altlasten."


    Na dann, seid mal schön optimistisch.

  • Also laut Redkal ist man an einem "gestandenen Profi aus Nordeuropa" dran. Mittelfeldspieler.


    Quelle: Premiere-Interview vor einer Minute.



    EDIT: Es geht um Esben Hansen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • Von den Punkten her könnte es besser stehen, liegt allerdings auch an der Unerfahrenheit der jungen Truppe und einigen "Ausfällen", die so noch nicht verkraftet werden können. Was mich allerdings mehr als zufrieden stellt,ist, dass man bereits zu Saisonbeginn hohe Anforderungen an die Mannschaftsteile stellt und das nicht mit der Uneingespieltheit entschuldigt.
    Das die Abwehr unter Druck nicht so stabil wirkt, wie immer behauptet wurde, lies sich letzte Saison schon beobachten und da kam einem noch die insgesamt defensivere Spielweise entgegen.
    Es wird sicher eine harte Saison und man wird wahrscheinlich überhaupt nicht um den Aufstieg mitspielen, aber vielleicht einen Grundstein für das nächste Jahr setzen können. Daran sollten alle mal mit etwas weniger Panik mitwirken und nicht bei jedem Rückschlag in Panik die Foren fluten. Alternativen zu diesem Weg liest man keine, ausser persönlichen Frustbewältigungen.