Unzufrieden? Ich nicht!

  • jo, der Rekdal ist jetzt schon satte drei Monate bei uns, wenn wir ihn sofort entlassen, könnten wir diese saison noch drei neue probieren (einen vor und zwei nach der winterpause). bestimmt ist da einer bei mit dem wir mehr glück haben! is ja auch alles reine glückssache, ne?


    zur sicherheit -> :ironie:


    und jetzt im ernst:


    unzufrieden war ich diese saison nur über die spaghetti beim italiener am fusse des heiligen bergs (zu lebsch).


    mit dem auftreten der mannschaft bin ich voll zufrieden, die hat nämlich endlich mal wieder pfeffer, was ich in den letzten jahren stark vermisst habe. und sie ist entwicklungsfähiger als das wiederaufstiegskommando von letzter saison. das warn zum grossteil fertige spieler, bei denen die abstimmung nicht funktioniert hat. jetzt haben wir zur hälfte ne azubi-truppe, die natürlich noch viel lernen muss, aber als mannschaftskollektiv den kadern der letzten 5 jahre um lichtjahre voraus ist. dass das über die vollen 90 minuten noch nicht rund läuft, ist nix aussergewöhnliches.


    die punktezahl nach vier spieltagen hat soviel aussagekraft wie anderthalb tropentage anfang juli. wer daraus auf den sommer schliesst, kann anscheinend hellsehen. ich kanns nicht, und ich glaub auch keinem, der das von sich behauptet.



  • "die punktezahl nach vier spieltagen hat soviel aussagekraft wie anderthalb tropentage anfang juli. wer daraus auf den sommer schliesst, kann anscheinend hellsehen."
    wer von möglichen 12Pkt. nur 2Pkt. holt,
    da läßt sich wohl ein Schluß ziehen....es sieht sehr nach Abstiegsgespenst aus.....
    Trotzdem noch ein schöner Altweibersommer ergibt auch was....
    gelle Sportsfreund...........
    Glaube mir,wenn nicht bald was gravierendes passiert,,,,dann spielt der FCK nicht mehr im bezahlten Fußball......
    Leute wacht endlich auf..... ;(

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Glaube mir,wenn nicht bald was gravierendes passiert,,,,dann spielt der FCK nicht mehr im bezahlten Fußball......
    Leute wacht endlich auf..... ;(


    Ach jetzt hab ich es endlich kapiert. Deswegen haben die die 3. Liga eingeführt. Du hast denen gesagt, dass der FCK die Saison absteigt und weiter im bezahlen Fußball spielen muss. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Glaube mir,wenn nicht bald was gravierendes passiert,,,,dann spielt der FCK nicht mehr im bezahlten Fußball......
    Leute wacht endlich auf..... ;(


    ich versuchs mal sachlich.


    du bist nur am meckern ohne lösungsvorschläge.mach mal vorschläge,was du ändern würdest.ich meine jetzt nicht den schwachsinn,mit rekdal und schjönberg raus.sag mal konkret,was du anders machen würdest.


    nur mal zum beispiel


    Überraschend nicht dabei: Neuzugang Daniel Halfar. Der lange verletzte Ex-Lauterer soll seinen Trainingsrückstand in Bielefeld verringern. "Er kann uns so im Moment nicht helfen", sagt Middendorp.


    quelle: bielefelder zeitung von einem user bei tm


    scheinen doch ahnung zu haben,die beiden

  • Super, ich bin hier doch richtig.
    Dachte schon ich wäre hier in:
    Omas Kochbuch-Forum

  • @ betzegeher und dirtdevil


    Zu dem lohnt kein Kommentar -- da ist jedes Wort überflüssig



  • Wo du deine Gespenster siehst! Wir jedenfalls haben keine Angst vor solchen jämmerlichen Prognosen und werden am Freitag der 2. Liga zeigen dass der Betze noch lebt!!!

  • Lasst du den "Fussballkenner" mal aussen vor. Wir lassen uns nix schlecht reden bzw kaputtmachen. Wir hauen Paderborn weg. Alles Klar Jungs u Mädels

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    wer von möglichen 12Pkt. nur 2Pkt. holt,
    da läßt sich wohl ein Schluß ziehen....es sieht sehr nach Abstiegsgespenst aus.....


    es geht drum WIE die punkte geholt wurden. das geschah in drei von vier spielen mit ner soliden zweitligareifen leistung. wenn dieses niveau gehalten wird, ist mir vorm abstieg nicht bang.
    ich bleibe dabei: nach nur 4 spieltagen haben punktezahl und tabellenstand keinerlei aussagekraft. wenn das so wäre, könnte man im umkehrschluss vom aufstieg träumen, weil wir ja nur 5 punkte hinter den von dir hoch angesetzten Kölnern und Aachenern liegen, was bei noch 84 zu vergebenden punkten locker zu schaffen wär. warum die in deinen augen nach wie vor aufstiegskandidaten sind, obwohl sie 'nur' 7 von 12 möglichen punkten eingefahren haben, kann ich nicht nachvollziehen.