Neuaufbau oder Niedergang

• Zitat

Original von dandystier
    Ich sehe das so, dass bis jetzt noch nichts verloren ist. Wir stehen zwar ziemlich hinten in der Tabelle, aber ich bin davon überzeugt, dass wir demnächst das Feld von hinten aufrollen. Also, bitte nicht von RL sprechen sondern die Mannschaft weiter nach vorne peitschen. Für mich ist Platz 4-6 imme noch realistisch!

Wenn wir aber alle ehrlich sind für uns kann nur der Aufstieg zählen egal wer auf dem Platz steht alleine weil wir noch paar Jahre 2 Liga nicht überleben......viele kommen immer mit dem Vergleich KSC die haben aber z.b. nicht so Stadion was ohne Ende Geld frisst usw.....

• Zitat

Original von Betzebube
    Wenn wir aber alle ehrlich sind für uns kann nur der Aufstieg zählen egal wer auf dem Platz steht alleine weil wir noch paar Jahre 2 Liga nicht überleben......

Aufstieg? Noch ein paar Jahre 2. Liga? Schön wär's...

Nach den bisherigen Leistungen der Mannschaft und des Managements mache ich mir allmählich ernsthafte Sorgen um den Abstieg und die 3. Liga!!! :sauer:

• Was habt ihr denn immer alle mit dem Vorstand? Die machen eine gute arbeit! Dieser Friedrich hat alles kaputt gemacht mit seinen Konsorten! Ihr habt echt keine ahnung, hauptsache mal gemeckert! was die Mannschaft kann, hat sie in München gezeigt! Habt ihr mal gesehen wieviel neue werbepartner der FCK an land zieht Praktiker, Kümmerling usw, dann die neue Club lounge!
    Es wird viel getan, aber einige Fans denken immer noch sie würde in der Champions leuge spielen! Fangt doch mal an zu denken..... :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Erstmal ruhig bleiben und nicht sofort von liga3 reden. Der weg mit eigenen talentierten spielern ist in unserer situation der einzig gangbare. Es waren doch sehr gute ansätze in den ersten zwei spielen zu sehen, nicht aufgeben und weitermachen.
    Nun sollte man nicht nach drei spielen alles in frage stellen und erneut auf abgehalfterte schnäppchen aus dem rest der welt setzen.
    Wenn man permanent auf talente setzt und keinen meter von diesem konzept abweicht dann werden wir bald anfangen auch spiele zu gewinnen.
    Mir ist um die zuknft unserer mannschaft nicht bange wenn man nicht schon nach drei vier spielen die nerven verliert und das konzept umkrempelt...

• Zitat

Original von Braindead
    Hmm, wenn nur mal die Luft brennen würde.... :rolleyes:

Und damit mein ich eher mal bedingungsloses Anfeuern ohne unnötige Pfiffe etc.

Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Bedingungsloses Anfeuern und bedingungslose Unterstützung, egal wie "wir" spielen.

• Es ist wirklich schwer zu sagen wo der Weg vom FCK hingeht. Ich bin weiterhin der Meinung, das Rekdal der richtige Mann ist, unser Vorstand und die Mitarbeiter gute Arbeit machen und wir am Ende unter den ersten 10 auf jedenfall sein werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Mahatma Ganja
    ...
    Der Trainer wird meiner Meinung nach nicht in Frage gestellt werden. Mangels Alternativen und Geld!
    ...
    und viel Geduld!

Früher oder später wird man Rekdal in Frage stellen müssen, wenn's weiter so besch... läuft.
    Und Mikael Schjönberg auch. Ich finde sowieso die Euphorie um Rekdal/Schjönberg total überzogen. Die haben noch nicht's gerissen.

Mir wäre ein W. Wolf lieber gewesen. Aber der musste ja gehen...

• Zitat

Original von 11erBlock
    Mir wäre ein W. Wolf lieber gewesen. Aber der musste ja gehen...

Ich würde mir mal über die grundsätzlich verschiedene Ausgangslage Gedanken machen, ebenso seine finanziellen Forderungen nach dem Scheitern des Saisonziels. Das man letzte Saison volles Risiko gegangen ist, die Ablösesummen in eine kurzfristige und auf den Aufstieg gerichtete Personalplanung gerichtet hat, soll wohl noch positiv verbucht werden ? Allerdings fehlen mir auch irgendwo solch legendäre Auswärtsspiele, wo man in Überzahl einen regelrechten Sturmlauf veranstaltet hat. War schon toll.

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• Eher Niedergang! Wie es im Moment aussieht, will es die Klubführung wohl so. Wenn man eines der größten deutschen Offensivtalente für die paar Mäuse ziehen lässt, dann ist es ja wohl offensichtlich.

Vielen Dank für Alles! :ironie: