Neuaufbau oder Niedergang

• Zitat

Original von C.S. Marx

Aber mehr Charakter sollte der schon haben.

Ich wollte auch schon schreiben: menschlich überhauptnicht, aber spielerisch wär das schon ein Gewinn. Eine Mischung aus WILLIGEM hajnal und weniger arrogantem sofrza. das wärs!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    was willst du aber machen. Mit der Manschaft kann man im Monent jedenfalss nicht aufsteigen . Mehr als Platz 5-9 ist nicht drinn.

5-9 ? bissel hoch mehr als 9-14 ist nicht drin

menschlich wäre Silvio Meißner guter Mann

• Zitat

Original von eraser
    richtig, richtig, richtig

Ich denke, dass wir in Koblenz verlieren werden, da unserer Mannschaft total unrerfahren ist und einfach nur schlecht, das hat man gestern gesehen. Nen guten Tag bzw. ne gute Halbzeit kriegt jede Mannschaft mal hin, aber zu mehr scheint es bei uns nicht zu reichen.

Gegen-These:
    Ein schlechtes Spiel wie gestern kriegt jede Mannschaft mal hin.

• Zitat

Original von C.S. Marx

Aber mehr Charakter sollte der schon haben.

im gewissen Sinn sch... ich dir im Moment auf den Charakter. Im Moment müssten einfach mehr Drecks...e in der Mannschaft sein. Die Jungen sind doch noch viel zu grün für den Profifussball....

Natürlich sind wir erst am Anfang der Saison..., allerdings weiß jeder wie es sich entwickeln kann wenn nicht rechtzeitig dagegengefahren wird....

• nur eines:
    worum es in diesem jahr garantiert nicht geht - nicht gehen kann - ist der Aufstieg.

egal welch schwammigen Aussagen von wem auch immer kommen.
    Natürlich wollen sie den Aufstieg nicht kategorisch ausschliessen.
    Dementsprechend äussern sie sich auch.

Doch wirklich jeder, der von Fussball auch nur den Hauch von Ahnung hat, weiss, nein, es geht nicht um Aufstieg dieses Jahr.

Wir müssen einfach mal wieder Boden unter die Füsse kriegen!

Wenn uns DAS in dieser Saison gelingen sollte, ja dann habe ich keinen Zweifel, dass wir nächste Saison...

Wenn...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Freunde, es wird doch jedes Jahr immer schlimmer mit der Mannschaft....wo sind denn die Identifikationsfiguren für Fans und Mitspieler????
    Der FCK spielt wie wacker letzte saison...viele Junge und ausländische !!Megatalente!!!wo die heute spielen brauch ich net zu sagen....
    wenn wir am 8-10 Spieltag nicht aus dem Keller raus sind, bin ich überzeugt geht es in die 3te Liga.
    Junge Mannschaft hin oder her, aber das ist Standfussball der da seit 6 Wochen gespielt wird.
    Ausserdem sieht man dem ein oder anderen doch ne gewisse Scheissdrauf Stimmung an.....

Wenn wir in Koblenz verlieren freu ich mich schon aufs Heimspiel...wie in besten WW Monaten

• Zitat

Wenn wir in Koblenz verlieren freu ich mich schon aufs Heimspiel

Wenn wir verlieren dann können alle rennen weil dann brennt die Luft bin ich mir zu 100% sicher

• Zitat

Original von Betzebube
    Wenn wir verlieren dann können alle rennen weil dann brennt die Luft bin ich mir zu 100% sicher

Ja, wenn wir in Koblenz nicht siegen wirds echt heiß, dann gehts heiß her, dann kann man sich so richtig aufs Zerfleischen im Forum freuen, wird bestimmt wieder lustig :D

• Ich sehe das so, dass bis jetzt noch nichts verloren ist. Wir stehen zwar ziemlich hinten in der Tabelle, aber ich bin davon überzeugt, dass wir demnächst das Feld von hinten aufrollen. Also, bitte nicht von RL sprechen sondern die Mannschaft weiter nach vorne peitschen. Für mich ist Platz 4-6 imme noch realistisch!

• Hmm, wenn nur mal die Luft brennen würde.... :rolleyes:

Und damit mein ich eher mal bedingungsloses Anfeuern ohne unnötige Pfiffe etc.

Und zum Thema: Daham ist sicher um Längen besser als Opara oder Jendrisek, also sollte man ihm (und dem Verein) eine Chance geben.

Herr Schjönberg, falls Sie das lesen sollten: Sch.... Sie auf das angeblich so katastrophale Verhalten von Daham und tun Sie bitte das einzig Richtige: Lassen Sie Daham spielen, hier gehts nur noch um die nackte Existenz, nicht um Animositäten oder ähnliches!! Klar find ich den eingeschlagenen Weg des Jugend"wahns" auch gut, aber man sollte trotz allem schauen, das der Verein sportlich noch ne Rolle spielt...