Neuaufbau oder Niedergang

• Ronaldinho muss es ja nicht gleich sein. Kaka würde mir für den Anfang reichen.
    RedShark
    hoffe du hast recht. Aber dass die bisherigen Tranfairs gut waren ,?? da bin ich anderer Meinung. Bernier hat monentan nicht die Klasse die wir uns wünschen.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ronaldinho muss es ja nicht gleich sein. Kaka würde mir für den Anfang reichen.
    RedShark
    hoffe du hast recht. Aber dass die bisherigen Tranfairs gut waren ,?? da bin ich anderer Meinung. Bernier hat monentan nicht die Klasse die wir uns wünschen.

Bernier hatte ja auch noch nicht groß die Gelegenheit es zu zeigen weil er sich im 2. Ligaspiel in 60 ja gleich rausschießen musste ^^ Die Ansätze waren jedoch alles andere als schlecht. Ich hoffe auf seine Rückkehr.

• Du kannst nach anderthalb Spielen schon sagen das Bernier nicht die Klasse hat. Naja dann sag ich mal gute Nacht. Das er Rot gesehen hat kann mal passieren auch wenn es bei uns schön öfter vorgekommen ist in letzter Zeit. Aber der Junge war übermotiviert. Aber man sollte Leuten die neu bei uns sind nicht wegen jedem Fehler klein hacken. Sieht man ja was dabei heraus kommt. wollt ihr echt jeden Spieler vergraueln. Ich versteh das ganze nicht mehr. Jeder der einen kleinen fehler macht wird an den Pranger gestellt. Wundert mich gar nicht das alle wegwollen. Naja aber macht ruhig so weiter. so hat der Verein sicher ne Zukunft. Nimmt es doch mal so hin. Was wollt ihr sonst machen????? Wir haben 3 Spiele gehabt und man weiss das es nicht gerade Mannschaften sind die aus der dritten Liga kommen. Wartet einfach mal 10 Spiele ab dann könnte man sich vllt ein Bild machen. Es heisst jetzt einfach RUHE BEWAHREN!! ich bitte euch, es wird sonst einfach zu lächerlich

• da bin ich aber anderer Meinung. gerade gegen Gladbach kam ja gar nix. gegen 1860 war es auch nicht besser. War gegen Gladbach selbst da und konnte mich überzeugen. Das war nicht viel

• Naja trotzdem was erwartest du, die Mannschaft hat das erste Spiel gegen Gladbach gehabt. Ist doch klar das der nicht direkt 3 Tore schiesst. Lasst den neuen doch ein bisschen Zeit

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    da bin ich aber anderer Meinung. gerade gegen Gladbach kam ja gar nix. gegen 1860 war es auch nicht besser. War gegen Gladbach selbst da und konnte mich überzeugen. Das war nicht viel

Gib ihm Zeit. :) Zumindest 5 Spiele brauch er mal um sich ein bischen einzugewöhnen. Das hatte ich auch schon nach der Leistung von Flo in München gesagt, einige wollte ihn wieder weg haben, andere dagegen sagten er is jung und brauch Zeit. Und siehe da gegen Fürth war Flo klasse.
    Bernier muss den Rückhalt spüren. Und dann wird das. :)

• ..sicher werdet ihr euch wieder fangen..meine güte es sind gerade erst drei spieltage vorbei..das wird schon, keine panik*schließlich ist der fck mein geheimfavorit*ich find den trainer richtig gut und zumindest die ersten beiden spiele waren das ebenfalls*ok, einige unruhe ist zur zeit im verein und man kann sicher stunden über bestimmte entscheidungen diskutieren..aber ändern kann man eh' nichts*also, dann die augen nach vorne gerichtet und immer schön kämpfen..das gilt für mannschaft und fans*ich freue mich auf jeden fall jetzt schon mächtig darauf, wenn der fck am tivoli aufläuft..und erst recht auf das rückspiel am betze..auch wenn ihr da leider in beiden spielen keine punkte holen werdet..grins..*auf geht's kämpfen und siegen..gruß aus oche..

• Zitat

Original von öcher - betze
    ..sicher werdet ihr euch wieder fangen..meine güte es sind gerade erst drei spieltage vorbei..das wird schon, keine panik*schließlich ist der fck mein geheimfavorit*ich find den trainer richtig gut und zumindest die ersten beiden spiele waren das ebenfalls*ok, einige unruhe ist zur zeit im verein und man kann sicher stunden über bestimmte entscheidungen diskutieren..aber ändern kann man eh' nichts*also, dann die augen nach vorne gerichtet und immer schön kämpfen..das gilt für mannschaft und fans*ich freue mich auf jeden fall jetzt schon mächtig darauf, wenn der fck am tivoli aufläuft..und erst recht auf das rückspiel am betze..auch wenn ihr da leider in beiden spielen keine punkte holen werdet..grins..*auf geht's kämpfen und siegen..gruß aus oche..

Danke sehr für den netten Beitrag. Also schließe ich daraus das du Allemania Anhänger bist? Ihr seid nicht die unsympatischsten ;)

• ..ja klar, bin ich..
    ..stimmt, sind an sich ein nettes volk..aber wie überall gibt es auch bei uns die berühmten ausnahmen..

• Zitat

Original von öcher - betze
    ..ja klar, bin ich..
    ..stimmt, sind an sich ein nettes volk..aber wie überall gibt es auch bei uns die berühmten ausnahmen..

Naja du bist jedenfalls ein netter Vertreter. Danke auch für die tröstenden Worte, das tut einigen hier echt gut, denn manche sehen angesichts unseres Saisonstarts schon wieder schwarz, aber wenn du uns schon als Geheimfavorit siehst kann ja nix mehr schiefgehen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()