das schönste Stadion

• Hey Leute,
    ich will mir nicht die ganze Zeit Gedanken über unsere jetztige Situation machen deshalb würde ich von euch mal gerne wissen, was eurer Meinung nach das schönste Stadion ist.
    Unser Stadion ist natürlich mit am Schönsten aber wird dabei natürlich auch neutral behandelt ;)

Ich finde Bochum, Hamburg, Kl und Gladbach (der alte Bökelberg) besonders schön

Nicht so toll gefällt mir Stuttgart, Fürth, Unterhaching, Nürnberg und Freiburg

München und Schalke sind mir persönlich zu protzig

Da ich kürzlich in London war und Tottenham-Everthon angesehen hab,
    bin ich von der White-Hart Lane im Moment noch vollkommen begeistert und meine persönliche 1

Was ist eure Meinung?

• Na ja, hier in Deutschland finde ich den Betzenberg am schönsten natürlich :)!

Die Allianz-Arena finde ich auch zu protzig, gefällt mir persönlich auch nicht, von außen schon gar nicht, zu modern, ekelhaft.

Die englischen Fussballstadien sind schon mit die schönsten in Europa.

• Natrülich unseres und den Signal Iduna Park!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• allianz - arena gefällt mir ganz gut, sehr praktisch das ding!

auch schön ist das alte stadion von arsenal london, da war ich mal!

unser stadion ist auch net so schlecht....

• Am besten in ganz Deutschlkand gefällt mir die Commerzbank-Arena in Frankfurt =)

Auch net schlecht is die Allianz Arena die HSH-Nordbank Arena und die Veltins Arena

• Das schlimmste an der Stadiongeschichte ist, dass hier alle über Banken, Zahnpasta :D, Biersorten und Versicherungen reden müssen.

Sagen wirs mal so: Das neue umgebaute Müngersdorfer Stadion finde ich nicht schlecht, ebenso wie das Westfalenstadion, obwohl man da die anderen Tribünen nicht sehen kann. Fritz-Walter-Stadion ist mit Sicherheit oben mit dabei, was soll man sonst auch über sein Wohnzimmer sagen. ;)

• 1. Volksparkstadion (HSV)
    2. Westfalenstadion (BVB)
    3. Fritz-Walter-Stadion (FCK)
    4. Waldstadion (SGE)
    5. Arena AufSchalke (S04)

Hab mal die Vereine in Klammer dazugeschrieben, falls der ein oder andere nichts mit den "richtigen" Namen anfangen kann. :P

Wenn ich mich in den deutschen Stadien so umsehen haben wir mit großer Sicherheit nicht das schönste. Über Geschmak lässt sich natürlich streiten, aber bei vielen ist diese Aussage nur durch die FCK-Brille möglich. Wenn man es neutral betrachtet würde wir zwar unter den ersten 10 sein, aber bestimmt nicht unter den ersten 3 oder 5 meiner Meinung nach. Aber zum Glück sind die Geschmäker wie gesagt ja verschieden. ;) =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn mal der blanke Beton in unserem Stadion (Innenbereich, Treppenaufgänge usw.) irgendwann rot-weiß gestrichen wird, dann haben wir das schönste Stadion. Es gibt nichts häßliches als Beton-grau! 8o

Imposant ist natürlich das gute alte Nou Camp in Barcelona, ist allerdings schon 15 Jahre her, als ich mit unseren damaligen Spielern dort war! ;)

• 1. Stadion an der Grünwalderstr.
    2. Tivoli
    3. der alte Betze
    4. Millerntor

Ich halt garnix von diesen neuen Betonschüsseln. Da zählt eigentlich alles dazu auch unser geliebtes Fritz Walter Stadion.

Die anderen sind wenigstens noch richtige Fussballstadien und keine Kommerz Tempel!!!