4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Das sagt sich immer so leicht, ja wir müssen siegen. Aber ich habe die Angst dass die Mannschaft morgen unglaublich nervös sein wird (so wie ich jetzt schon... :( ) und die Befürchtung dass sich sowas dann in Übermotivation nieder schlagen könnte....!
    Aber das bringt ja jetzt alles nicht, wir müssen morgen abwarten und die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen.
    Ich glaube es reicht doch nur zu einem 1:1!

  • So jetze ist es bald soweit. Erst spielen wir in Koblenz und stehen dort unter Zuzwang. Ein Sieg müsste Pflichtsein. Zweitens schließt bald die Tranferliste und es muss noch was passieren. Viel Erfplg FCK

  • Wann und wie fahrt ihr heute nach Koblenz? Wir fahren in Mainz um 14.30 los mit dem Zug und sind dann um 16 Uhr in KO... unser zug fährt über bingen. ich hoffe, wir sehen im zug noch paar lautrer?!

  • Das gibt eine enge Kiste. Koblenz schiesst drei Tore, der FCK eins.


    Leider platzt heute abend bei Dragan Bogavac der Knoten und er erzielt einen Hattrick in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit geht der FCK durch einen Foulelfmeter in Führung. Dieser wird von Runström souverän verwandelt.

  • "Dieser wird von Runström souverän verwandelt. "
    :) :) :)
    Der kann kaum gerade aus Schießen.......
    :P

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Das gibt eine enge Kiste. Koblenz schiesst drei Tore, der FCK eins.


    Leider platzt heute abend bei Dragan Bogavac der Knoten und er erzielt einen Hattrick in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit geht der FCK durch einen Foulelfmeter in Führung. Dieser wird von Runström souverän verwandelt.


    Sonst alles klar oda was??
    Wie kommst du auf so nen Müll??
    1. Ist 3:1 keine enge Kiste mehr und
    2. Wird der FCK heute gewinnen!!


    Warum sollte bei irgendnem langweiligen Koblenzspieler der Knoten platzen??


    Hau ab du pessimist!

  • Outtara und reinert werden fehlen. Trotzdem brauchen wir jetzt unbedingt 3 punkte. Ich denke schon dass die mannschaft was kann, aber mit den vielen jungen ist das selbstvertrauen entscheidend. 2-3 verluste kann dann leicht zu weiteren pleiten fuehren. Wir muessen unbedingt gut starten und nicht gleich das 0:1 fangen. Ich bete...