Beiträge von SouthSteve

    Eigentlich hieß es ja in dem Artikel "Ticketoffensive am Stadionfest"...

    Zitat

    Mit dem Stadionfest startet der Einzelkarten-Vorverkauf für die Auftritte der Roten Teufel daheim gegen den FC Aberdeen[Sitzplätze auf der Nord- & Südtribüne für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) sowie Stehplätze auf der Karlsberg Westtribüne für 7 Euro (5 Euro ermäßigt)] im letzten Testspiel der Vorbereitung.
    Die Tickets sind ebenfalls im Kassenhaus Nordost und ab Montag, 2. August 2010, wie gewohnt im FCK-Service-Center, Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz, im Onlineticket-Shop sowie über das FCK-Callcenter zu erwerben.

    Klick


    Also sollten die Tickets ja seit gestern im Online-Shop verfügbar sein. Das sollten die Osnabrück Tickets allerdings auch schon lange, wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung warum das nicht der Fall ist. Je nachdem wie viel da am Samstag kommen... würde ich auch gerne auf das Anstehen am Ticketschalter verzichten.

    Also wenn ich daran denke dass in einer Woche die Saison in Frankreich losgeht, da sollte Auxerre ja schon ein ganzes Stück weiter sein als wir. Zudem waren die am Ende der letzten Saison 3. Also dar war unser Auftritt schon sehr überlegen, die hatten ja in der zweiten Hälfte keine Chance gegen uns. Zwei Fernschüsse die Trapp auch ganz gut gehalten hat, mehr kam da aber nicht mehr. Für mich die besten Spieler Moravek (technisch gut, sehr kreativ), Tiffert (sehr bissig, viel gearbeitet im Mittelfeld) und Micanski (technisch gut, schnell, guter Schuss).

    Er hat mir heute richtig gut gefallen. War in der zweiten Halbzeit meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Feld. Schnell im Antritt, guter Schuss, Zweikampfstark, ich war echt überrascht. Fast bei jedem Ballkontakt von ihm ist etwas positives herausgekommen, hatte auch zwei drei mal ein gutes Auge für den Mitspieler, die Annahme mit der Brust und der Direktschuss war auch sehr fein gemacht. Also er hat im Moment ganz klar die Nase vor Hoffer! :respekt:

    Seltsam, auf dem Vorschaubild rechts auf der Homepage (Das mit dem Link zu der Gewinnspiel-Seite), ist das Trikot rechts unten nicht Bordeauxrot. Das Trikot Nummer 4 ist dann aber Bordeauxrot. Mit dem normalen Rot wäre dieser Entwurf mein Favorit... :grins:

    Genau, da hat sich nichts geändert. Die haben nur vergessen das "inkl. DFB-Pokal" auf die Karte zu drucken. Dachte das wäre nur ein Fehler bei meiner Karte und hatte deshalb nachgefragt. Scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein...!