4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • erstens haben wir letztes jahr mit weit höherem Anspruchsdenken auch nur unentschieden in Koblenz gespielt.


    und zweitens hat flo wirklich gut gehalten !



    und drittens: lieber kämpfen und unentschieden als nicht kämpfen und verlieren !

  • Ein Lob an unsere Jungs.Moral bewiesen,diesmal nach Rückstand nicht eingebrochen und gekämpft.Sie kann es also doch.Mit dieser Mannschaft steigen wir garantiert nicht ab. Jetzt muß nur noch an der Chancenverwertung gearbeitet werden. Das 2:2 ist trotzdem für mich eine gefühlte Niederlage. Und das Glück ist eine Hure,mal hier mal dort.Bald hoffentlich mal wieder bei uns

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hi Leute =)


    Ich denke man kann zufrieden sein mit dem Spiel gegen Koblenz. Zweimal in Rückstand und doch immer wieder zusammen gerissen und es zum Tor geschafft. Es ist zwar schade das es am Ende kein Siegtor für uns gab doch es war eine gute Leistung für die junge Mannschaft.


    Die Aktion von Bellinghausen den Erik Jendrisek aufzubauen, sagt uns das die Mannschaft einen gute Teamgeist hat.


    Nun an es aus der kleinen Krise in die Saion gehen. Paderborn -> Nun das wird dann wohl unser erster Sieg wenn wir so spielen wie heute =)


    PS: Viel Spaß im Training Jungs

  • Alla hopp !... besser als nichts...


    wir brauchen dringendst Ruhe, Zeit und Geduld mit den Jungen, mit dem Aufstieg wird s die saison eh NOCH nichts.


    Aber die kämpferische Einstellung war vollkommen OK, am 14.09. versenken wir die Rüdiger-Hoffmann-Stadt mit 4:0, und es wird wieder aufwärts gehen ! :daumen:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Leistung war super... leider zu wenig Punkte... aber gegen Paderborn so eine Leistung und das klappt mit den ersten drei Punkten.

  • Jein, aber klares Abseitstor für TUS, kein Abseits bei Stachnik.

  • Das war heute eine prima Leistung. Nach zweimaligem Rückstand hat die Mannschaft Moral und Kampfgeist bewiesen. Leider hatten wir zum Schluss nicht das nötige Glück, um die 3 Punkte einzufahren. :respekt:
    Klasse Leistung von Bohl, Müller und Bello, die mir heute am Besten gefallen haben. :daumen:
    Weiter so Jungs, dann sind im nächsten Spiel 3 Punkte drin!

  • Zitat

    Original von Hristov-Fan
    Das war heute eine prima Leistung. Nach zweimaligem Rückstand hat die Mannschaft Moral und Kampfgeist bewiesen. Leider hatten wir zum Schluss nicht das nötige Glück, um die 3 Punkte einzufahren. :respekt:
    Klasse Leistung von Bohl, Müller und Bello, die mir heute am Besten gefallen haben. :daumen:
    Weiter so Jungs, dann sind im nächsten Spiel 3 Punkte drin!


    Ergänzung: Demai u. Fromlowitz, beide auch stark.