27. August 2007 - Kicker.de : Fromlowitz hakt Aufstieg ab

• Zitat

Die Elf von Bruno Labbadia obenauf, Lautern am Boden. Die bittere Bilanz: ein Punkt aus drei Spielen. Nach dem Fehlstart ist die Ernüchterung groß. "Wir müssen schauen, dass wir schnell da unten rauskommen." Für Torwart Florian Fromlowitz wäre es fahrlässig, weiter vom Ziel Aufstieg zu reden.

Weiter...

Datum : 27. August 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/142373/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Super Einstellung, wenn man nach 3 Spieltagen schon den Aufstieg abschreibt. Auch wenn die Punkteausbeute echt erbärmlich ist, sowas kann man doch noch lange nicht sagen. Freiburg hatte letzte Saison auch nen Lauf in der Rückrunde, unmöglich ist sowas nicht.

• Zitat

Original von Gonzo
    Super Einstellung, wenn man nach 3 Spieltagen schon den Aufstieg abschreibt. Auch wenn die Punkteausbeute echt erbärmlich ist, sowas kann man doch noch lange nicht sagen. Freiburg hatte letzte Saison auch nen Lauf in der Rückrunde, unmöglich ist sowas nicht.

Hab mitleid, denn nach so einem Gehuddel stand Fromlo wohl noch unter schock!

• Zitat

Original von Gonzo
    Super Einstellung, wenn man nach 3 Spieltagen schon den Aufstieg abschreibt. Auch wenn die Punkteausbeute echt erbärmlich ist, sowas kann man doch noch lange nicht sagen. Freiburg hatte letzte Saison auch nen Lauf in der Rückrunde, unmöglich ist sowas nicht.

Ich würde auch noch gern so positiv denken, aber an den Aufstieg zu glauben, kann ich einfach nicht. So schlecht, wie das Spiel am vergangenen Sonntag, war kein Auftritt der Freiburger letzte Saison.

• So schlecht wie am Sonntag gegen Fürth habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen! Es wäre wirklich ein Wunder wenn diese Mannschaft mit den aktuellen Spielern auch nur in die Nähe der oberen Tabellenplätze käme!

Aber man weiß ja nie....die Hoffnung stirbt zuletzt (auch bei mir!) :)