28. August 2007 - FCK.de : Halfar verlässt den FCK

• Datum : 28. August 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ... und wieder ist ein junger Hoffnungsträger ohne Grund verscherbelt worden!
    ICH FASSE ES NICHT!!!
    Klar war er in letzter Zeit laufend verletzt, aber er hat seinen Wert in der Abstiegssaison nachgewiesen!
    Ich glaube, diese Führung, die solch einen Transfer absegnet (Göbel, Jaworski und Co.), hat keinerlei Ahnung vom Fußball. Da hat man sich 'ne sportliche Führung (Schjönberg) geholt, der als Sportchef keinerlei Erfahrung vorweisen kann (außer daß er die Amateure von Hannover betreut hat). Der Kerl macht mehr kaputt als er dem Verein Gutes tut!
    Der FCK schlingert immer mehr nach unten und alles wird wieder schöngeredet! Ich glaube, das hatten wir schon mal...

Ein blutendes FCK-Herz grüßt alle FCK-Fans

• Ich frage mich, welche Erfahrungen und Einsichten in Vereinsstrukturen einige User haben, die sich in der Art und Weise ein Bild über Transfers und sonstige Aktivitäten bilden können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich frage mich, welche Erfahrungen und Einsichten in Vereinsstrukturen einige User haben, die sich in der Art und Weise ein Bild über Transfers und sonstige Aktivitäten bilden können.

Man nennt so was Gefühl!
    Und außerdem sagst du zu mir ich soll anderen ihre Meinung lassen, dann lass uns unsere, die Vereinsführung hat schon seit Jahren nix gepeilt und wird es leider in den nächsten Jahren auch net schaffen gute Transfers zu tätigen!

• Natürlich lasse ich dir deine Meinung - wäre auch schlecht, wenn nicht, gelle. ;) Ich habe jedoch auch geschrieben: Ich frage mich...

Und ich darf doch schon erwarten, dass jemand seine Meinung begründet.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Natürlich lasse ich dir deine Meinung - wäre auch schlecht, wenn nicht, gelle. ;) Ich habe jedoch auch geschrieben: Ich frage mich...

Und ich darf doch schon erwarten, dass jemand seine Meinung begründet.

Die Begründung, ist einerseits Halfar, andererseits Lincoln, der für 4 Mio. geholt wurde und für 600.000€ verkauft wurde, dann Klose der für 5 Mio. verkauft wurde und locker mehr gebracht hätte und zu guter letzt noch Ballack für 3.9 Mio. der auch unter Wert verkauft wurde, also alle 3 letzten Präsidien haben nicht gerade gute Transfers getätigt!

• Habs eben erst gelesen und bin zum einen traurig, zum andern aber sauer. Wieso verkauft man nen Halfar? Gut, wir haben viele Stürmer, aber wenn man schon nen Halfar im Kader hat, dann baut man doch eher auf den als auf nen Neuen... und enttäuscht bin ich von Halfar selbst, der jetzt einfach wechselt. FCK ohne Halfar, das is grad irgendwie unvorstellbar für mich. Hoffentlich wird das Geld noch investiert.