Eure Top-Elf im Moment

  • also, momentan sehe ich niemanden beim FCK fussballspielen :(
    die TOP - ELF ???


    die TOP-ELF sollte so aussehen
    ---------------------------------- :schuldig: ---------------------------------
    :schuldig: ---------- :schuldig: ----------- :schuldig: ---------- :schuldig:



    ------------------ :schuldig: ------------------- :schuldig: ------------------
    ----- :schuldig: ----------------------------------------------- :schuldig:----


    ------------------- :schuldig: ------------------- :schuldig: -----------------


    traurig aber wahr !!!!!!!!

  • eure Elf, die ab und zu mal einen Pass spielen können


    so müsste der Thread heißen, und das wären auch die einzigen Kriterien :ironie:


    Ist das überhaupt Ironie, hmmmm....eig die wahrheit 8o

  • also, momentan sehe ich niemanden beim FCK fussballspielen :(



    --
    traurig aber wahr !!!!!!!!

    Kannst Du auch nicht, einer sitzt draussen (Müller).

  • meine Topelf ist Sippel mit Bellinghausen und Ouattara. Ansonsten sehe ich keinen 2. Liga tauglichen.

  • meine Topelf ist Sippel mit Bellinghausen und Ouattara. Ansonsten sehe ich keinen 2. Liga tauglichen.


    Ich würd noch Lamprecht und Ziemer dazunehmen.


    Ziemer hat gezeigt das er es kann nur er ist alleine da vorne einfach machtlos ;)


    Lamprecht hat jetzt 2 bärenstarken Spiele für uns gemacht :daumen:


    Ansonsten geb ich dir Recht. Nur schade das außer Sippel von den jetzt 5 genannten keiner bleibt :(

  • Na ja, ganz so negativ bin ich nicht eingestellt. Gekämpft haben sie ja ! Da bin´ich eher mal wieder beim alten Problem - das Stürmer- oder Offensiveproblem. Man müsste einfach mal den ganzen Sturm austauschen und vielleicht mal z. B. den Akcam von Anfang an bringen. ... und dieses viel zu defensive ausgerichtete Spielsystem trägt auch einiges zur dieser Torflaute bei. :gruebel:


    Die ganze Offensive ist für mich eine traurige Angelegenheit !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich würd noch Lamprecht und Ziemer dazunehmen.


    Ziemer hat gezeigt das er es kann nur er ist alleine da vorne einfach machtlos


    Lamprecht ja aber Ziemer dem springt der Ball bei der Annahme ja weiter weg als ich jemals köpfen konnte.
    Sippel , Lamprecht, Quattara und dann muss man schon lange überlegen wen man noch nennen könnte, mir fällt nur noch Bello ein aber ansonsten kann ich da bei bestem Willen niemand mehr finden.