Eure Top-Elf im Moment

• :schal: :schal:----------------------Fromlowitz-------------------------------
    ------Mueller----Beda----Bouzid----Schoenheim--------
    ------------------------Meissner---------------------------------
    --------------Reinert-------------Bellinghausen--------------
    --------------------------Hajnal----------------------------------
    ----------Daham----------------------Halfar-------------------

Das waere meine Elf nach den Leistungen der Hinnrunde und der momentanen Leistungen....
    Meine Bank=Macho,Bohl,Auer,Ziemer,Werner,Kotytsch,Karadas
    ....Das waere mein Tip...

FCK,waer dir die treue schwoert verdammt der weiss du bist es einfach wert...
    LG Schninsche...*Fromlowitzfan*

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

Einmal editiert, zuletzt von Fromlofam27 ()

• Ist Schönheim schon wieder fit?

Einmal editiert, zuletzt von henning ()

• lol fromlowitz im tor nach der vorrunde??
    des kapier ich net do gehört der macho rein flo hatt garnet gespielt vertisch

• @EntertainerNo.1
    Offensichtlich sind in diesem Forum mindestens zwei "Lager" entstanden, die möglicherweise aufgrund unterschiedlichen Alters/unterschiedlicher Erfahrungen auch unterschiedliche Meinungen vertreten. Das ist im Grunde genommen nicht weiter tragisch, sondern "wie im richtigen Leben" als normal anzusehen.
    Mir fällt jedoch auf, dass diejenigen, die konstruktive Kritik üben, ziemlich was "auf die Mütze" kriegen, teilweise auch von den Mods.
    Wir kennen den FCK und die BL teilweise seit Beginn, haben Höhen und Tiefen erlebt und wollen eigentlich nur den FCK Fußballspielen sehen. Die Betonung liegt auf dem Begriff Fußball! Also Technik, Kampf, Einsatz, Leistungsbereitschaft - nicht unbedingt "Hauptsache gewinnen"!
    Diese Meinung kommt bei vielen nicht gut an, weil die lieber "abwarten", "bedingungslos den FCK unterstützen", sich selbst feiern.
    Meines Erachtens sollten wir uns gegenseitig nicht "anmachen", sondern jeder sollte den anderen gewähren lassen, ihm seine Meinung lassen. Schließlich haben wir trotz aller Unterschiede doch noch eine "Schnittmenge", nämlich Fan des FCK zu sein!
    Es ist jedoch wichtig, dass man die unterschiedlichen Meinungen vertreten kann und sich mit den anderen Meinungen auseinandersetzt. Es kommt nur darauf an, wie man das umsetzt.
    Ich verstehe zum Beispiel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht, weshalb man sich mit der Frage nach der "Topelf" auseinandersetzen soll. Ich habe das Problem, keine 11 Mann vorschlagen zu können! ;)

• Flo wird am Sonntag hoffentlich zeigen was er kann. Hat er ja bei der U21 gegen Italien auch gezeigt. Aber trotzdem gehört der Macho ins Tor der "Top-Elf".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also der Macho muss im Moment einfach in die Top-Elf ! Fromlowitz ist zwar ein sehr guter Ersatz, aber Macho ist meiner Meinung nach stärker

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von quitte
    flo wird am sonntag garnet spielen macho is wieder fit!!
    sorry :D

Habe es heute auch gelesen :)

Dafür fallen 4 andere aus :(

• Schoenheim ist noch nicht fit...leider....Reinert und Halfar sind ja auch noch verletzt... :gruebel:
    ich habe meine meinung gesagt wie ich mir die topelf wie sie sich bis her gezeigt haben fuer die naechste saison vorstellen koennte...
    Fromlowitz ist im moment noch nicht so gut wie macho,liegt aber auch an seiner geringeren spielpraxis...er hat den ergeiz un ist in guter form...ich wuerde ihm mal ein spiel(z.b. gegen unterhaching goennen...)Macho koennte sich vllt. weiter auskurieren das er in aue fit ist...und Flo bekaemme wieder mal etwas an spielpraxis....
    Ist meine meinung,ich steh dazu...wenn ihr anderer meinung seit,okay...jeder hat eine eigene meinung und es gilt so weit ich weiss eine meinungsfreiheit...

We love you K-Town,we do
    we love you K-Town,we do
    we love you K-Town,we do
    Hey,K-Town we love you!!!

LG Schninsche....*fromlowitzfan*:grins:

:schild: :schal: :schild:

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Du kannst hier ruhig ä, ö und ü benutzen. ;)