Eure Top-Elf im Moment

• ----------------------------Sippel------------------------------

Müller-----------Beda---------Quattara-------Weigelt

---------------Mandjeck---------Bohl----------------------

Reinert-------------------------------------------------Bello
    ---------------------------Simpson---------------------------

--------------------------Jendrisek---------------------------

• ---------------------------------------Sippel----------------------------------------

----Müller-------------Beda--------------Ouatara------------------Weigelt

-------------------------------------Mandjek--------------------------------------

---------Lexa----------------------------------------------------Bellinghausen

-------------------------------------Bohl--------------------------------------------

--------------------Jendrisek----------------Simpson-------------------------

• Kann mich der Aufstellung nur anschließen. Entweder ich ziehe Bohl ein wenig zurück für ein 4-4-2 oder ich lass ihn offensiv hinter den Spitzen hängen, als 4-3-3 dann. Und die Außen könnten m.E. voll Stoff geben, Lexa und ggf. Bello wären durch Reinert (Lamprecht) zu ersetzen. Hoffe mal Sasic besitzt den Mut, denn mit nem 4-5-1 holen wir unter Garantie nicht die notwendigen Punkte.

MfG
    canelon

• ich würd bei der aufstellung vllt doch mal Mandjeck offensiv stellen un Bohl defensiv

• ---------------------------------------------Sippel-----------------------------------------

--------------Kotysch------------------Beda ---------------------Quattara------------------------------------Weigelt

-----------Lamprecht----------------------------- Reinert ------------------------------ Bellinghausen

Simpson

Jendrisek Ziemer

• ---------------------------------------Sippel----------------------------------------

----Müller-------------Beda--------------Ouatara------------------Weigelt

-------------------------------------Mandjek--------------------------------------

---------Lexa----------------------------------------------------Bellinghausen

-------------------------------------Bohl--------------------------------------------

--------------------Jendrisek----------------Simpson-------------------------