Eure Top-Elf im Moment

• meine elf

--------------------Sippel-------------------------

Müller---Kotysch----Schönheim-----Bugera

Reinert-----Bronizweski-----Bohl-------Bello

--------Jendrisek----------Simpson------------

Bronizweski sollt spielen - hat gegen jena gut gespielt und war einer der wenigen die gegen jena zum schluß nicht völlig planlos umhergeirrt sind.

• ach laß mir bloß den beda und demai draussen!! runström in der klammer hat sich offenbar erledigt

• ------------------Sippel-------------------
    ----------------------------------------------
    Müller--Beda---Quatarra-Weigelt
    --------Mandjek---Bohl----------------
    Lexa-------------------------------Bello
    -------------Reinert-----------------------
    -------------Runström-------------------

• doch net rundström,.... also ich mein der hat sicher auch schun noch schlechter gespielt als zuletzt aber naja,... gut anderer seits haben wir sonst auch keine alternativen zur zeit! opara kann man ganz vergessen ,... Ziemer ,... naja muss man sehen ;)

• Mein Vorschlag gegen Paderborn (wobei der sich von Kuka9 kaum unterscheidet) :grins:

------------------Sippel-------------------
    Müller(Kotysch)--Beda---Quatarra-Weigelt
    --------Mandjek---Bohl----------------
    -------------Reinert-----------------------
    -------------Runström-(Jendrisek)---------

Gar nicht übel dieser Vorschlag. Oder? :unschuldig:

Betzebub87...

also Opara kannste mal total vergessen, Bocksteifer wie dieser Spieler ist gibt es in der Ganzen 2. Liga nicht mehr.

Bei Marcel Ziemer ist das auch nicht viel anders, eine "Rennschnecke" vor dem Herrn. Gut Er hat zwar gegen Koblenz das 2:3 erzielt, aber wie sag ich nur dazu: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"! Deshalb büdde, büdde kein Marcel Ziemer! :D

Was hier lobend erwähnt werden muß, das "Fehlpasskönig" Aimen Demai hier mal nicht auftaucht. Es gibt halt doch noch Fans die Augen im Kopf haben und erkennen und das seit Monaten, ein Aimen Demai permanent nur Rumpelfussball anbietet.
    Deshalb wäre hier die Alternative Steffen Bohl gar nicht so schlecht.

Noch was zu Runström, er mag zwar bis jetzt auch nicht der Große Goalgetter gewessen sein, aber wer weis vielleicht gelingt es Ihm 1 Tag nach seinem 24. Geburtstag den entscheidenen Siegtreffer in Paderborn zu landen. ;)

Müller--Beda---Kotysch--Weigelt
    --------Mandjek---Quatarra----------------
    -------------Bernier-----------------------
    -------------Ziemer-------------------

Ich denke , dass man ganz gut fahren würde , wenn man Quattara ein wenig mehr Möglichkeiten geben würde mit nach vorne zu gehen.Deshalb die Zeihung von Quattara ins DM neben seinem genauso kampfstarken Kollege Mandjeck.

Kotysch daraufhin wieder in die IV ..

Bernier ins OM, da er meiner Meinung nach ,kein so schlechter ist, wie er es in Gladbach bewiesen hat...

Wir haben keinen klassischen OM , also müssen wir in der Richtung etwas ausprobieren...

Ziemer in den Sturm,da er im letzten Spiel seine Bude gemacht hat und er dafür belohnt werden sollte

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Müller--Beda--Quatarra---Weigelt
    --------------Mandjek-------------
    -------------Bernier-----------------------
    -------Ziemer--------jendrisek-----------------

• ---------------------------------------------Sippel-----------------------------------------

--------------Kotysch------------------Beda ---------------------Quattara------------------------------------Weigelt

-----------Müller----------------------------- Bohl ------------------------------ Bellinghausen

Bernier

Jendrisek (Runström)

Dabei könnte ich mir aber auch Quattara im defensiven Mittelfeld vorstellen, bei sämtlichen Standardsituationen vor dem Tor.