Eure Top-Elf im Moment

• Meine Aufstellung für heutige Spiel,

----------------------------------Sippel-------------------------

Lamprecht--------Beda(Schönheim)---------Quatara------------Weigelt

----------------Bernier------------Demai(Mandjeck)------------------

Müller------------------Ziemer--------------------Bellinghausen

--------------------------Jendrisek------------------------------

Auf diese Jungs würde ich die letzten 7 Spiele bauen. Dazu noch Kotytsch, Reinert, Simpson, Bohl und Runström als 1a Reserve.

• bei dieser losertruppe gibt es keine topelf. :grummel: :schild:

nach der ersten Halbzeit kann ich sagen, du hast recht :D , ich habe nur 2 gezählt, die Fussball gespielt haben, Bellinghausen und Sippel, und z. T. Mandjeck :autsch: , der Abstieg ist mit diesem Team nicht zu verhindern ;(

• ---------------------------------------Sippel---------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Sippel--------Sippel------Sippel-------------Sippel
    ----------------------------------------------------------------------------------
    -----------------Sippel-----------------------Sippel----------------------
    Sippel--------------------------------------------------------------Sippel
    ---------------------------------Sippel----------------------------------
    -----------------------------------Sippel-------------------------------------

Den Rest kann man vergessen.

• aufm linken Flügel würde ich noch 2 Bellos spielen lassen und 2 Lamprechts auf rechts, dazu 2 Ouattaras in der IV und 5 Sippels, aber leider ist die Klon-Technologie wohl noch net soweit ;( ...

• Wann wird denn dieser Scheiß-Thread endlich geschlossen?
    Die letzte TOP-Elf gab es vor vielen Jahren und in der restlichen Saison werden weiterhin Luschen auf dem Platz rumstolpern!

• Hast Recht, dieser Thread ist eigentlich ein schlechter Scherz (s. o.), von daher kann ein Mod doch bitte zumachen! :schuldig:

einfach umbennen in versager thread