Also ich finde im Tor soll noch der Macho bleiben!!
In der Abwehr Bohl, Beda, Bouzid, Vignal
Mittelfeld Müller Meißner,Hajnal, Bellinghausen
und im Sturm Daham und Auer.
Ich finde wir müssen mit Leuten auf den Außenbahnen spielen, so wie früher Buck, Ratinho, Wagner u so.
wenn keine Flanken kommen machen wir auch keine Tore. Müller ist sowieso immer etwas offensiver also kann er auch im rechten Mittelfeld spielen.Am liebsten wär es mir wenn Turbo Reinert wieder fit ist dann spielt der natürlich rechtes Mittelfeld. und Bohl kann auch rechter Verteidiger spielen oder man sollte mal dem Matthias Henn die Chance geben.
Im Sturm würde ich auer und Daham mal anfangen lassen oder werner und Daham. bzw ich würde auch mal [B]Bohl die Chance im Sturm [/B]geben der ist gelernter Stürmer hab ihn schon bei Turnieren in Neustadt gesehn er ist halt ziemlich kopfballstark.
Eure Top-Elf im Moment
-
-
Macho - Beda - Bouzid - Vignal - Müller - Meißner - Bellinghausen - Reinert - Hajnal - Daham - Auer
So sieht meine "Top Elf" im Moment aus. Am liebsten hätte ich einen Doppelsturm mit Klose und Marschall
-
Zitat
Original von FCKler So sieht meine "Top Elf" im Moment aus. Am liebsten hätte ich einen Doppelsturm mit Klose und Marschall
Und wenn wir schon dabei sind könnte der Eckel auch noch mitspielen.
-
Meine Top-11:
Macho
Müller-Bouzid-Beda-Vignal
Reinert/Bohl-Meissner-Bello
Hajnal
Daham-Auer/Emma -
____________Macho_______________________
Demai______Beda______Bouzid______Vignal____
______________Meißner____________________
Reinert_______________________________bello
_________________Hajnal__________________
_____Daham____________Halfar_____________ -
Tor:
MachoAbwehr:
Quattara
Beda
Bouzid
VignalMittelfeld:
Bellinghausen
Simpson
Müller
HajnalSturm:
Daham
Werner -
Ich denke die Aufstellungen von WW sind schon ok, nur würde ich im Sturm mal mit Werner und/oder Ziemer probieren.
Unsere Abwehr steht ja gut da....
-
Also wenn ich hier die Aufstellungen einmal Revue passieren lasse die so die meisten User hier verewigt haben da fällt mir auf das genau die User die in einem anderen Thread gegen W. Wolf gewettert haben aber hier die haargenau gleiche Aufstellung vorschlagen die Wolf spielen lässt.
Ein Schelm der böses dabei denkt. -
Zitat
Original von SeBBi
fromlowitz
vignal beda bohl
bellinghausen hajnal reinert villar
halfar auer wernerSorry, da muß ich leider ein (dummes?) Kommentar zu abgeben.
Seit wann spielt Bohl in der Abwehr?
Und seit wann hat Villar die Qualität um in der Startelf zu stehen?ZitatOriginal von betzebuwe
Also wenn ich hier die Aufstellungen einmal Revue passieren lasse die so die meisten User hier verewigt haben da fällt mir auf das genau die User die in einem anderen Thread gegen W. Wolf gewettert haben aber hier die haargenau gleiche Aufstellung vorschlagen die Wolf spielen lässt.
Ein Schelm der böses dabei denkt.Da muß ich dir zu 100% recht geben. 80% der Aufstellungen sind die gleichen wie WW sie aufstellt. Nur das ihm noch einige Verletzte fehlen.
-
Macho-Bohl,Beda,Bouzid,Vignal-Meissner,Müller,Bello,Hajnal-Opara,Auer
Meiner Meinung nach ist Ziemer allerdings der erste Einwechselkandidat für den Sturm!