Eure Top-Elf im Moment

• Ganz Interessante Variante. Würde mich mal Interessieren wie das ganze funktioniert. Vielleicht sieht es der Trainer ja und versucht es mal so.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ganz Interessante Variante. Würde mich mal Interessieren wie das ganze funktioniert. Vielleicht sieht es der Trainer ja und versucht es mal so.

Das einzigste doofe dabei is das ich lieber Müller rechts hätte da er mehr nach vorne machen kann als Kotysch aber auch mal ne Pause nötig hat

• Zitat

Original von sirius6
    vor allem Lobenswert bei dieser Variante:
    Beda hat ne Denkpause mehr als redlich VERDIENT!

Pausen nimmt er sich doch während des Spiels reichlich. Ich glaube allerdings nicht, dass er dabei denkt!

• Diarra muss spielen...wie wir ja aus eigener Erfahrung wissen spielen Spieler gegen ihren Ex Verein immer überragend

• erste 11 beim fck

tor Flo
    abw Diarra beda Quattar Schönhiem/Bugera
    Mit Reinert Demai hansen Simpson/Jendrisek
    Stu Runström Stachnik

• Ich denke die erste Elf ist ganz klar....Müller muss raus,der is soooooooooo schlecht, bin froh wenn der endlich weg ist. un außer runström sollte kein weiterer stürmer auflaufen,da fehlt die qualität. lieber ein kompaktes mittelfeld.

--------------------------------fromlowitz-------------------------------

----------beda---------------outtara----------------------bugera----

-------------------demai---------------------hansen-------------------

---------reinert-------------bernier-----------------------simpson--

-------------------bohl---------------------------------------------------

----------------------------------------------runström------------------

so bilden sich immer schön päärchen die meiner meinung nach gut harmonieren würden. demai un reinert un links hansen und simpson....bernier als zentrale anspielstation is top ! un dazu vorne noch unser steffen unser goalgetter mit dem schnellen schweden! so ,was meint ihr ?

• Fromlowitz - Demai,Ouattara, Diarra,Bugera - Reinert,Hansen,Bernier,Bellinghausen - Runström, Jendrisek

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Fromlowitz - Demai,Ouattara, Diarra,Bugera - Reinert,Hansen,Bernier,Bellinghausen - Runström, Jendrisek

Jendrisek draußen lassen...und Kotysch rein dafür Demai ins Mittelfeld dann stimmts;)